Bereiche gesperrt

Gast

Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 23:04

Warum sind der Faq ,Wartungs -und Forenregelbereich gesperrt? Da kann man nicht fragen ,wenn man etwas wissen will,was nicht in den Bereichen steht oder seine Meinung sagen. Ich finde das mit der Prämiumwährung unfair,weil die Leute ,die Geld haben und welches ausgeben wollen oder können ,im Vorteil sind. Ohne diese Währung kommt man schlecht vorwärts.



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Lexy » Mo 13. Okt 2014, 23:11

Diese Bereiche sind der Uebersichtlichkeit halber fuer User gesperrt. Wenn du Fragen dazu hast,kannst du diese jederzeit Fragenbereich stellen.

Was das Thema Echtgeldwaehrung betrifft, das findest du aber in jedem Spiel. Jemand, der Euros fuer ein Spiel einsetzt, wird immer Vorteile haben. Warum sollte er auch Nachteile haben, wenn er bereit ist in ein Spiel zu investieren? Jeder muss fuer sich selber entscheiden, ob er bereit ist Euros zu investieren oder nicht bzw. ob es ihm moeglich ist.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 23:44

Echtgeldwährung findet man in jedem Spiel Das stimmt.Das sollte es aber nicht geben. So haben alle gleiche Möglichkeiten.Oder alles in einem Spiel für Geld. Dann wären die Chancen auch gleich.


LG wutor.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Lexy » Mo 13. Okt 2014, 23:50

Wenn es diese Moeglichkeit nicht geben wuerde, koennte ein Spiel nicht lange existieren. Oder meinst du ein Spielbetreiber zahlt die Serverkosten/Mitarbeiterkosten usw. auf Dauer aus eigener Tasche? Da wuerde er aber nicht lange existieren koennen. So wird im Spiel die Moeglichkeit gegeben, sich Vorteile zu erkaufen und dadurch kann das Spiel dann auch finanziert werden.

Und wenn es alles fuer Geld gaebe, haetten auch wieder diejenigen Vorteile, die mehr einsetzen koennen.

Du kannst es also drehen und wenden wie du moechtest, entweder man moechte Vorteile, dann muss man auch bereit sein zu investieren oder man moechte nichts investieren, dann hat man halt keine Vorteile.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 20:36

Es gibt viele wie mich,die sich Echtgeldzahlungen nicht leisten können,weil sie das Geld nicht haben.Die Armen sind wieder die,die im Nachteil sind.


LG Wutor

Gast

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 20:43

und wenn andere kein Echtgeld benutzen würden, dann könntest du hier gar nicht spielen, da Upjers keine Spiele machen würde

Gast

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:17

Viele Seitenanbieter finanzieren sich durch Werbung.Die ist lästig aber die Anbieter bekommen auch ihr Geld.



LG Wutor

Gast

Spiele ohne Prämienwährung

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 22:52

Gibt es Spiele ohne Prämienwährung? Das wäre schön.



LG Wutor
Zuletzt geändert von Lexy am Mi 22. Okt 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Spiele ohne Prämienwährung

Beitrag von Lexy » Mi 22. Okt 2014, 23:18

Bei upjers gibt es in jedem Spiel Premiumwaehrung. Wie schon geschrieben, koennte sonst kein Spiel existieren/kein Spielebetreiber lange bestehen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Bereiche gesperrt

Beitrag von Gast » Sa 1. Nov 2014, 10:06

wutor hat geschrieben:Echtgeldwährung findet man in jedem Spiel Das stimmt.Das sollte es aber nicht geben. So haben alle gleiche Möglichkeiten.Oder alles in einem Spiel für Geld. Dann wären die Chancen auch gleich.


LG wutor.
dann wären die Chancen gleich? dann haben aber arbeitslose mehr zeit zum zocken, als berufstätige.
wäre dass dein nächster vorschlag? alle sollten arbeitslos sein? ;)

im übrigen bekommst du bei upjers sogar ein paar coins geschenkt, in dem du Videos schaust, oder bestimmte quests erledigst.

im übrigen verwundert es mich doch, gelinde gesagt, dass du dich hier über geldkauf beschwerst / echtgeldwährung, aber gleichzeitig diesen thread hier eröffnet hast: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=40&t=58462

grüße, Sallania

Gesperrt