Ostern

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 11:09

Pearl hat geschrieben:Danke für deine Antwort.
Hast du den support mal gefragt ob sie die Puppe zurücknehmen können? Sind ja immerhin 8,90€ :shock:
Das hab ich nicht, kann ich aber mal machen.

Danke für den Tipp.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 11:40

Grothiel hat geschrieben:
lorene hat geschrieben:da ist ja gar keines für grothiel dabei... :shock:
ich konnte meinen Boss nicht überreden meine Farbgestaltung zu berücksichtigen ;)
Schade, als Entschädigung darfst du auf meine Farm einziehen :P
Das Erstgeborene :lol:

Bild

Bild

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 13:17

grothiel als huhn - köstlich! :lol:
(bitte nicht wörtlich nehmen; ein huhn namens grothiel würde ich niemals futtern!)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 19:46

So ich hab nun die Antwort bekommen das der mögliche Mehrfachkauf kein Bug ist.

Meine Frage ist nun:
Welchen Nutzen hat es eine Puppe die die max. Zeitersparnis bereits hat nochmals leveln zu können?

Achja, Gold gabs keins zurück.
Dann versteht Upjers hoffentlich auch das sich mein Goldbestand auch nicht mehr durch Geldausgaben erhöhen wird.

Habe fertisch.

:evil:

Tigerlilli

Re: Ostern

Beitrag von Tigerlilli » Mi 27. Mär 2013, 21:37

Das ist sehr eigenartig.
Ich meine, beim Nikolox war eine Sperre eingebaut, dass man die nicht mehr kaufen konnte, wenn sie schon im Rucksack war.

Die Antwort finde ich irgendwie dreißt :evil:

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 21:46

Tigerlilli hat geschrieben:
Ich meine, beim Nikolox war eine Sperre eingebaut, dass man die nicht mehr kaufen konnte, wenn sie schon im Rucksack war.
War Nikolox überhaupt im Shop kaufbar? Nicht nur Milch und Kekse? Wenn er einmal zusammengesetzt war, kam beim zweiten Versuch eine Fehlermeldung.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Mär 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 21:49

prommi hat geschrieben:
Tigerlilli hat geschrieben:
Ich meine, beim Nikolox war eine Sperre eingebaut, dass man die nicht mehr kaufen konnte, wenn sie schon im Rucksack war.
Nikolox war gar nicht im Shop kaufbar. Nur Milch und Kekse. Wenn er einmal zusammengesetzt war, kam beim zweiten Versuch eine Fehlermeldung.
Eben.

Naja, neue Spielarten von althergebrachtem ist ja was tolles, fragt sich nur für wen.

Meine Freunde nennen mich übrigens "Mister Elefant" und das nicht wegen meinem dicken Bauch sondern weil ich nie was vergesse.

In diesem Sinne Frohe Ostern

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 21:54

Habe meinen Text oben mal in Fragestellung geändert. Ich bin mir aber ziehmlich sicher das er nicht am Stück kaufbar war. Im Forum gabs die Abbildung.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 22:01

prommi hat geschrieben:Habe meinen Text oben mal in Fragestellung geändert. Ich bin mir aber ziehmlich sicher das er nicht am Stück kaufbar war. Im Forum gabs die Abbildung.
Also ich hab meinen auch mit 50x Milch und 50x Kekse gekauft und dann zusammengesetzt.

An eine komplett zusammengesetzte Version kann ich mich nicht erinnern.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 23:30

Nasedo hat geschrieben:So ich hab nun die Antwort bekommen das der mögliche Mehrfachkauf kein Bug ist.

Meine Frage ist nun:
Welchen Nutzen hat es eine Puppe die die max. Zeitersparnis bereits hat nochmals leveln zu können?

Achja, Gold gabs keins zurück.

Dann versteht Upjers hoffentlich auch das sich mein Goldbestand auch nicht mehr durch Geldausgaben erhöhen wird.

Habe fertisch.

:evil:
Das ist wirklich frech!! :shock: :shock:

Antworten