Patch 27.09.

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 09:25

Ich hatte bis gestern auch 2/10. Wieviele Splitter ich gefunden hatte .. keine Ahnung. Inzwischen habe ich 8/10. Könnte also sein dass da von zu wenigen auf zu viele Fund-Gegenstände umgestellt wurde. Wäre allerdings auch nichts neues dass eine Änderung eventuell übers Ziel hinausschiesst. Bald haben also dann alle die Errungenschaft bis zum Maximum durch.

Und die Information die vor langer Zeit mal kam war dann wohl eher falsch. Oder doch die gestrige?
viewtopic.php?f=41&t=10905&start=30#p140336

10 mal zusammenbauen steht da in der alten Information von Grothiel. Wenn es gefundene mystische Splitter waren, dann musste man die wohl nicht zusammenbauen. Was sollen solche Falschinformationen?

Und zu den Sonderangeboten: Meiner Meinung nach vollkommen unnütz. Aber wenn jemand sein Gold dort loswerden will ... ich vermute allerdings doch dass Upjers damit nicht sehr viel Gold einnehmen wird. So wie mit den meisten Goldausgabe-Möglichkeiten in diesem Spiel. Ausser dem Premium doch alles recht teuer, wenn oft kleine Beträge nicht gewünscht sind, sondern man immer gleich recht viel auf einmal will, dann gebe ich lieber gar keines.

Gast

Re: Patch 27.09. - betr. Angebote

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 09:54

Also da packste dir doch echt an'n Kopp und fasst ins Leere...

Ich beantrage auch die Umbenennung von Secret Relict in "Super-Ramschladen".

- ich hab nix gegen Premiumwährung und Premiumfeatures
- wenn man hier an jeder Ecke irgendwo Gold raushauen kann, find ich das zwar nicht so prickelnd, aber da kann ich mit leben

aber diese "Super-Angebote" sind echt nur zum Davonlaufen...

gerade: 690 Gold für 100.000 Silber
...Ja, merkt ihr es denn überhaupt? 690 Gold kriegt man für 60 Euro Echtgeldeinsatz Minimum - wer sollte so viel in einem Paket (1300 Gold für 100€) oder 2 Paketen (700 Gold für 50€ + 10€) kaufen?

Wenn ihr schon so nen Ramschladen aufmacht, dann verkauft doch irgendwelche Sachen bis max. 50 Gold - es gibt derzeit 137664 Spieler auf dem Server und es ist ja wohl besser, 30.000 Spieler geben 5 Euro aus (macht 150.000 Euro), als 100 Spieler je 100 Euro (macht 10.000 Euro).

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 10:24

Matthias hat geschrieben:
10 mal zusammenbauen steht da in der alten Information von Grothiel. Wenn es gefundene mystische Splitter waren, dann musste man die wohl nicht zusammenbauen. Was sollen solche Falschinformationen?
Wir werden uns nochmal schlau machen, was nun genau stimmt. Und absichtlich informieren wir euch euch gewiss nicht falsch, mitunter ist es auch einfach nur ein Missverstaendnis. Einer sagt A, der andee versteht aber B. Alles schon vorkommen und vollkommen menschlich gelle. ;-)

Gast

Re: Patch 27.09. - betr. Angebote

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 10:36

Cassilda hat geschrieben:Also da packste dir doch echt an'n Kopp und fasst ins Leere...

Ich beantrage auch die Umbenennung von Secret Relict in "Super-Ramschladen".

- ich hab nix gegen Premiumwährung und Premiumfeatures
- wenn man hier an jeder Ecke irgendwo Gold raushauen kann, find ich das zwar nicht so prickelnd, aber da kann ich mit leben

aber diese "Super-Angebote" sind echt nur zum Davonlaufen...

gerade: 690 Gold für 100.000 Silber
...Ja, merkt ihr es denn überhaupt? 690 Gold kriegt man für 60 Euro Echtgeldeinsatz Minimum - wer sollte so viel in einem Paket (1300 Gold für 100€) oder 2 Paketen (700 Gold für 50€ + 10€) kaufen?

Wenn ihr schon so nen Ramschladen aufmacht, dann verkauft doch irgendwelche Sachen bis max. 50 Gold - es gibt derzeit 137664 Spieler auf dem Server und es ist ja wohl besser, 30.000 Spieler geben 5 Euro aus (macht 150.000 Euro), als 100 Spieler je 100 Euro (macht 10.000 Euro).
Ich könnte mir vorstellen, dass das im Zusammenhang mit der Spielbalance steht... die Sachen/Level ups sollen ja *erarbeitet* werden... wer denn meint, er müsse ganz schnell alles haben, der soll auch dafür richtig bezahlen ;)
ich hab mein Prem über Pay by shopping zusammengetrickst... *flüsternderweiseanmerk* ;) ;)

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 12:51

Bitte denkt daran, dass "gefunden" und "von der Sphinx bekommen" 2 verschiedene Wege sind, um Splitter, FRagmente usw. zu bekommen...

Ausserdem vermute ich, dass es für viele Teile erst seit dem Patch Punkte gibt, wenn diese gefunden werden.
(egal, wie viele man vor dem Patch gefunden hat).

Ich würde das ganze auch nicht als gezielte Falschinformation werten... es wurde was geändert, vorher ggf. auch schon mal... so dass die alte Info zu diesem Zeitpunkt mal gestimmt hat!

Ich habe heute 4 Punkte dazubekommen, das ist 4 mal mehr wie seit Anfang der OpenBeta ;)

Da diese Punkte aber nur einen Ego-Wert haben, ist es mir trotzdem ziemlich Macchiato... aeh... Latte :roll:

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 13:31

Soo wie zugesichert hab ich mich mal schlau gemacht.

Wie Terrorqueen schon vermutet hat, war zum damaligen Zeitpunkt die Aussage von Grothiel durchaus korrekt. Da es aber zu schwierig fuer euch das je zusammenzubekommen, wurde es auf die Splitter geaendert. Es zaehlten aber nur gefundene Splitter, also die, die ihr selber ausgebuddelt habt. Und genau das wurde nun auf die anderen Sachen ausgeweitet.

Wie ihr seht lagen also zu keinem Zeitpunkt Fehlinformationen vor, sondern immer die in dem Moment richtigen. :-)

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 13:50

Dann hat man uns allerdings weiterhin blöd herumraten lassen nachdem auf die mystischen Splitter geändert wurde. Und da es keine Information über Änderungen gab, war damit dann eine Fehlinformation (durch Nicht-Information einer Änderung) vorhanden :-)

Gast

Re: Patch 27.09.

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 14:01

Noe eine Nicht-Information ist keine Fehlinformation, sondern wie es der Name schon sagt halt eine Nicht-Information. ;-)

Aber du scheinst da deine eigene Meinung zu haben, die dir auch keiner absprechen. Es bringt nur nichts, darueber weiter zu diskutieren. Ihr habt die Infos jetzt was gezaehlt wird und damit duerfte die Neugier ja gestillt sein.

NunAber

Re: Patch 27.09.

Beitrag von NunAber » Fr 28. Sep 2012, 19:36

Seit ich hier angefangen habe, hatte ich offensichtlich nicht ein einziges seltenes Teil gefunden. :?
Jetzt waren es innerhalb eines Tages gleich 10 :!:
Wenn das so weitergeht, habe ich innerhalb kürzester Zeit Platin zusammengesucht :lol:

Mal eine Frage: Gelten Museumsteile nicht als seltene Teile?

Antworten