Passwort ändern im Profil des Spiels

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 13:43

ich habe mich auch noch niiiieee mit meiner e-mail-addresse eingeloggt

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 13:48

dann hast du nicht im Portal die Einstellung "Sicheres Login (Mit E-Mail-Adresse einloggen)". Und um die geht es hier seit einigen Posts!

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 14:19

Soo hab den Haken gesetzt. Komme aber trotzdem net rein.

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 16:45

Einen neuen Portal-Account unter der gleichen E-Mail-Adresse geht nicht, also kann es sich nur um den 1. handeln

denke mal du hast das Spiel (genau wie ich auch) nicht im Portal eingebunden, - kann Häckchen setzen oder weglassen und melde mich im Spiel weiter mit einem anderen Passwort an als wie im Portal.

Ich vermute mal du wolltest direkt im Spiel unter der ID dein Passwort ändern? was aber leider nicht geht, dadurch ist wohl alles in Verwirrung geraten.

Kommst du denn überhaupt ins Spiel rein?

DarkQuasar

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von DarkQuasar » Fr 31. Aug 2012, 18:20

Secret Relict ist automatisch, wie alle anderen Spiele hier automatisch mit dem Portal verknüpft.

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 20:42

DarkQuasar hat geschrieben:Secret Relict ist automatisch, wie alle anderen Spiele hier automatisch mit dem Portal verknüpft.
Nein, es sind nicht alle Spiele automatisch mit dem Portal verknüpft, Secret Relict geht aber nicht ohne Portal.

DarkQuasar

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von DarkQuasar » Fr 31. Aug 2012, 20:46

Mein ich doch. Wenn man sich im Spiel registriert, wird automatisch ein Portalaccount erstellt.

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 20:56

inka hat geschrieben:Einen neuen Portal-Account unter der gleichen E-Mail-Adresse geht nicht, also kann es sich nur um den 1. handeln

denke mal du hast das Spiel (genau wie ich auch) nicht im Portal eingebunden, - kann Häckchen setzen oder weglassen und melde mich im Spiel weiter mit einem anderen Passwort an als wie im Portal.

Ich vermute mal du wolltest direkt im Spiel unter der ID dein Passwort ändern? was aber leider nicht geht, dadurch ist wohl alles in Verwirrung geraten.

Kommst du denn überhaupt ins Spiel rein?

Nein Leider net... Leute, ich mag das Spiel echt gern, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 08:15

Die E-Mailadresse, mit der du dich bei deinem ersten Account angemeldet hast + ein neues PW funktionieren auch nicht? Lass den 2.Account jetzt mal ausser acht dabei.

Gast

Re: Passwort ändern im Profil des Spiels

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 18:44

Nein, mit dem gehts auch net. Auch net wenn ich mir immer wieder ein neues PW anfordere, ich komme nicht rein... Sorry dass ich so lange net drin war... manchmal überlege ich, mit dem Spiel aufzuhören, weil ich keinen SInn mehr sehe, nur immer nach Hilfe zu schreien wegen dem Passwort.

Antworten