Relikte geben nur auf einer Karte ihre Fähigkeiten?

Antworten
Gast

Relikte geben nur auf einer Karte ihre Fähigkeiten?

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 10:54

Hallo,

ich habe das noch nicht mit den Relikten und ihren Fähigkeiten verstanden. Wenn ich z.B. 6 Karten habe und ich verbuddel da meine Relikte, zählen dann die Fähigkeiten aller 6 Relikte zusammen, wenn ich nur auf einem (!) Kartenteil suche.

Also z.B.: Ich suche gerade nur auf der Sonneninsel, dort ist das Relikt Kette der Meeresnixe vergraben. Auf den anderen Karten sind auch jeweils 1x eine Kette der Meeresnixe verbuddelt. Insgesamt sind also 6x Meeresnixen-Ketten vergraben. Bedeutet das nun das ich, wenn ich auf der Sonneninsel suche, nur die 2+ Kraft der Meeresnixe habe, die dort verbuddelt ist, oder das dann alle (!) Meeresnixen zählen, die ich insgesamt auf allen Karten verbuddelt habe. In diesem Fall wären es insgesamt ja 6 Stück. Bedeutet das dann 6x2+.....?
Ich würde dann insgesamt 12x mehr Kraft bekommen?

Viele Grüße von Mysterious

DarkQuasar

Re: Relikte geben nur auf einer Karte ihre Fähigkeiten?

Beitrag von DarkQuasar » Sa 28. Jul 2012, 12:11

Wenn du z.B. vor dem vergraben dieser Relikte 150 Kraft hattest, hast du jetzt insgesamt 162 Kraft. Aber auch nur wenn sie voll aufgeladen ist.

Alle Relikte die du vergraben hast, bringen dir also was, auch wenn du wo anders suchst :)

Gast

Re: Relikte geben nur auf einer Karte ihre Fähigkeiten?

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 19:20

Super, ich danke dir :-)

Antworten