Wer bist du denn?

Tigerlilli

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Tigerlilli » Fr 9. Dez 2011, 09:20

Auch ich habe Pause und stelle mich mal ein wenig vor

Wie darf man dich nennen?
Lilli
Woher kommst du?
Vom wunderschönen Hochrhein
Wie alt bist du?
Nicht mehr lange und das halbe Jahrhundert ist voll, gefühlt bin ich aber höchstens 25 :lol:
Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?
Das Spiel hat mich gereizt, da ich gerne Gebiete systematisch erforsche. Habe mich für einen Beta-Key beworben und auch einen erhalten. Nochmals Dank hierfür.
Wie siehst du aus?
Völlig normal, keine Besonderheiten, bin nur etwas zu klein für mein Gewicht ;)
Was treibst du so?
Hauptberuf Familienmanager (versuche meine beiden Mädels 14 und 18 Jahre alt gut aufs Leben vorzubereiten und meinen Mann dabei nicht zu vernachlässigen), nebenbei vergnüge ich mich in einem Minijob im sozialen Bereich und weil ich zuviel Freizeit habe bin ich Übungsleiter einer Turngruppe für Kinder von 7 bis 10 Jahren und einer Gymnastikgruppe für Frauen 50+. Ein bisschen Vereinsarbeit als Vorstandsmitglied, damit mir nicht langweilig wird ist dann das Sahnehäubchen.
Suchst du auch gerne Schätze?
Manchmal finde ich die einfach, weil ich mit offenen Augen durchs Leben gehe und mich oft an den kleinen Dingen erfreue, wie z.B. einen tollen Alpenblick im Herbst.

Und so weiter und so fort...
Ich spiele gern am PC, aber auch WII-Spiele, bei denen man sich so toll Bewegen muss mache ich gerne.
Aktiv findet man mich zur Zeit bei Secret Relict, Koyotl, MFF und KH.
Wer sonst noch was wissen möchte, darf gerne nachfragen.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 16:56

Hallo @All :)

Wie darf man dich nennen?
Also ich bin Headwarrior...
Head reicht auch ;)
Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?
Ich fand das Game sehr interessant und habe mich deswegen für den Beta-Key beworben. Habe mich sehr gefreut, als ich ihn erhalten habe. Herzlichen Dank
Wie siehst du aus?
Hmm... 1,80 groß/ 50kg/ lange schwarze Haare/ blaue Augen
Wie alt bist du?
Ca. 25 zum 2,3...5x oder so ähnlich :lol:
Suchst du auch gerne Schätze?
Ich suche sehr gerne Schätze. Finde es äußerst spannend, was man so alles findet, wenn man nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben stolpert.
Was treibst du so?
Hänge fast Tag und Nacht an irgend einem Computer (der angeblich mal wieder von ganz alleine kaputt gegangen ist *tztztz* böser Computer :mrgreen: ) , lese gerne, liebe Science-Fiction, liebe meine Tiere, bin ein Bisschen (mehr oder weniger) verrückt - ansonsten ein nettes Geschöpf - mit mir kann man Pferde stehlen - Ausser wenn ich angelogen werde - dann bin ich alles andere als nett
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Mache alles was mit Computern zu tun hat - Network, Soft- and Hardware Technologie
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Zeichne, schreibe, fotografiere etc.
Bin auch schon aktiv bei Upologus... und ab und zu bei Koyotl. Letzterer zieht allerdings immer den kürzeren, weil ich nicht so viel Zeit habe.

Über nette Bekanntschaften
würde ich mich sehr freuen...
Hmm :?:
Grad fällt mir nichts ein :)
aber fragen ist erlaubt...
und wenn ich die Fragen beantworten kann...
dann werde ich das gerne tun...

Ich wünsch euch einen tollen Abend
Head

ID: 74421

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 18:34

Wie darf man dich nennen?hermine,nallie oder schnatta schnatta da ich sehr viel plapper :lol: :D :lol: :D
Woher kommst du?aus hessen/deutschland mehr verrat ich nicht

Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?äähh weiß ich nich so genau meine mama hat mich drauf gebracht

Wie siehst du aus?bin blond ziemlich groß und muskulös für mein alter

Suchst du auch gerne Schätze?jaaa sehr gerne hab sogar schon einen diamanten ähnliches ding ,das ungefähr so groß ist wie ne hand und einen von aussen außsehenden stein der innen aber total schön in lila glitzert und funkelt

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?weiß ich noch nicht immoment vertreibe ich mit mittwochs und freitags die zeit nache der schule mit der freiwilligen jugendfeuerwehr

Wie alt bist du?ich bin immoment 10 werde aber im januar (genauer gesagt am 26.1) 11 jahre alt und gehe in die 5.klasse


ich glaube das wäre dann genug :lol: :lol:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 21:30

Wie darf man dich nennen?
na, so wie es da > steht!
bitte bloß nicht "lore"

Woher kommst du?
gebürtig aus oberfranken /nahe coburg / hummelfiguren-ort
schon lange in hessen / kassel

Wie alt bist du?
och nö! wen interessiert das reale alter? geboren im alten jahrtausend - anno 1959 - also ü50. im herzen / der seele / denken: schwer zu sagen....
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
tja, die generation, die "indiana jones" gut findet
Wie siehst du aus?
meinem alter entsprechend?
1,73 groß, recht ansehlich, und vor allem:
nicht allzu möppelig, gemessen an den lebkuchen, die ich grade bei upologus verfuttere....

Was treibst du so?
TREIBEN??? tu ich gar nichts - bin doch kein jäger!
Suchst du auch gerne Schätze?
aber immer & überall & da, wo man sie am wenigsten vermuten mag...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
bin soz.päd & lehrerin
oder willst es mal tun?
am liebsten mit müßiggang - das ist eine kunst...
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
ach,das jetzt auch noch? okay: wenn ich nicht arbeite oder spiele, genieße ich zusätzlich mein leben: ich liebe meine familie, ich lese gerne - am liebsten in der badewanne (die bücher sehen vielleicht aus...!) & ich bin ein film-fan; wenn ich eine gute verfilmung zu einem buch, das ich gut finde entdecke, ist die kombination perfekt. da ich auch noch englisch zu meinem hobby erklärt habe (zwingend - ich bin sozusagen bilingual) - sind DVDs neben büchern meine raumfüller.
na, ob dieser beitrag jetzt soooo kreativ war??? :lol:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 20:12

Wie darf man dich nennen?
Olaf, Olli, Gifti

Woher kommst du?
Aus der Stadt die von den Kraftfahrern am meisten gehasst wird. :lol: :lol: :lol:

Wie alt bist du?
Irgendwie in den 30ern aber doch schon älter aber doch noch nicht wieder genullt. :mrgreen: :mrgreen:

Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Hmmm an der Mütze jo das kommt ab und an hin. Naja hab mal wieder was neues Gesucht aber Upjers kenn ich schon sehr sehr lange also hab ich mal geschaut was die so seit früher gebastelt haben und siehe da schwupps war ich angemeldet.

Wie siehst du aus?
Bernd Stelter würde sagen ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär. :lol: :lol: :lol:

Was treibst du so?
Na das ist aber eine unanständige Frage :lol: :lol: nein spass bei Seite.
Alles mögliche ich lese gerne, Spazieren gehen, Computer, meine Familie, Fussball und viele viele andere Sachen.

Suchst du auch gerne Schätze?
Nicht mehr haben meinen Schatz vor 7,5 jahren gefunden und tausche Sie auch nicht.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
HFW a.D. sowie LRA/LSTD a.D.

Soweit erstmal mal wird die Tage noch erweitert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 22:20

Wie darf man dich nennen
indireli auch Siggi

Woher kommst du?
Aus der Stadt die Wissen schafft.
Wie alt bist du ?
ganz ehrlich ? :mrgreen: 50+

Was hast du mit Secret-Relictan an der Mütze ?

Indi Fan :D

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 20:16

Wie darf man dich nennen? Mich darf man Svenja nennen :)
Woher kommst du? Komme aus der Nähe von Koblenz
Wie alt bist du? Bin 18 Jahre alt, in 16 Tagen 19
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze? Mag Spiele, wo man nach Schätzen suchen kann :)
Wie siehst du aus? Habe blonde, lockige Haare :x, Blaue Augen. Bin 1,63 m groß
Was treibst du so? Freunde treffen, Musik hören, Kino, Darten
Suchst du auch gerne Schätze? Jaaa
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau
ID 9868
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Jan 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert, Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 17:21

Wie darf man dich nennen?
Kraisie
Woher kommst du?
Ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.
Wie alt bist du?
Ich bin 30 Jahre alt und nicht unbedingt glücklich darüber. :?
Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?
Ich forsche und entdecke gern, daher ist das Spiel wie für mich gemacht.
Wie siehst du aus?
hmmm ich hoffe doch ok :lol:
Was treibst du so?
Ich habe eine kleine Familie und einen Job in der Tourismusbranche. Beides beansprucht sehr viel Zeit, deswegen ist ein Spiel wie dieses gut, einfach mal etwas abzuschalten.
Suchst du auch gerne Schätze?
Ich habe schon 2 Schätze. Aber nen richtig wertvollen Schatz zu finden wäre auch mal was.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Tourismusbranche, genauer gesagt Schiffsverkehr.

Soviel erstmal zu mir. Viel Spaß euch allen beim spielen!

Kraisie ID 1561

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 17:50

Wie darf man dich nennen?

Am liebsten njordewind, manchmal ändere ich meinen Namen aber auch in "njorde" oder "njor", falls ich beim Namen Platz für spezielle Geschenkewünsche brauche.

Woher kommst du?


Aus Staufenberg (Niedersachsen), in der Nähe von Kassel

Wie alt bist du?


Für meine kleine Enkelin bin ich uralt, für alle anderen 43.

Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?


Ich habe mich seinerzeit als Beta-Tester beworben, ohne zu wissen, worum genau es eigentlich geht. Mittlerweile finde ich das Spiel ganz interessant, wenngleich es doch an einigen Ecken noch verbesserungswürdig ist.

Wie siehst du aus?

Was soll ich dazu sagen? Wenn ich zu meiner süssen Gattin sage: "Mit mir ist der Höhepunkt der Evolution erreicht!", lacht sie sich jedenfalls immer schlapp!

Was treibst du so?

Zur Zeit bin ich überwiegend damit beschäftigt, mich mit Ärzten und der Rentenversicherung rumzuschlagen. Ansonsten bin ich viel online und spiele leidenschaftlich gern Scrabble mit meiner Frau. Ab und zu töte ich Katzen.

Suchst du auch gerne Schätze?

Offensichtlich.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Zur Zeit bin ich Rentner wegen voller Erwerbsminderung, studiert habe ich mal Betriebswirtschaft. Allerdings war ich auch schon mal selbständig, arbeitslos und angestellt (z.B. als Paketschubser bei UPS).

Und sonst: Für alle, die sich darüber wundern, dass ich so wild auf das Einsparen von überflüssigen Klicks bin: Das resultiert nicht aus purer Faulheit (oder weil Rentner immer so wenig Zeit haben ;), sondern aus der Tatsache, dass ich an einer neuromuskulären Erkrankung leide, die unter anderem zur Folge hat, dass mir jede "überflüssige" Handbewegung zusätzliche Schmerzen bereitet.

PS: Das mit den Katzen war natürlich nur ein Scherz, auch wenn mir unsere "Kleine" mit ihrem Gemaunze manchmal ganz schön auf die Nerven geht.

PPS: Meine Spielernummer ist 3409

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 16:18

Wie darf man dich nennen? Sandy, Sanleh, Chey (Kurzform von Cheyenne, das ist mein Nick in einem Forum)
Woher kommst du? aus dem Brandenburger Land
Wie alt bist du? 31
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Wie siehst du aus? Wie ein Kind, dabei bin ich schon Erwachsen
Was treibst du so? Treiben tu ich nix, machen ist das richtige wort. Indianer Nordamerikas sind mein Leben und ich mag meine Indianischen Freunde.
Suchst du auch gerne Schätze? Nur online
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Gel. Hauswirtschaftshelferin, bin leider arbeitslos :(
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Bild :mrgreen: Jaa das bin ich, die FunnySandra (<< Spielername)

Antworten