Soooo... da ich jetzt in der Open Beta ohne Gold spielen will/muss (da ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht einsehe, dafür Euros auszugeben) hab ich grad Zeit, weil Kraft alle

Und stelle mich auch mal vor...
Wie darf man dich nennen?
Katja darf man mich nennen
Ingame Cuddylein, wie auch hier im Forum... der Name kommt vom Kapi Hospital, da heiß ich Doctor Lisa Cuddy, und da hab ichs halt von abgeleitet.
Woher kommst du?
Ich komme aus Niedersachsen, vom schönen Harzrand. Ursprünglich aus Goslar, lebe jetzt aber in Osterode am Harz.
Wie alt bist du?
*räusper*
Ich hasse es, darüber zu sprechen *schnief*
Ganz leise, ok??
Seit kurzem 31
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Ich habe früher mal sehr intensiv WI gespielt, das dann aber irgendwann aufgegeben. Dann hab ich zufällig Kapi Hospital entdeckt und das sehr, sehr intensiv angefangen. WO ich nach wie vor bei geblieben bin... und dann hab ich halt so nach und nach alle Spiele von Upjers mal durchgetestet. Hängen geblieben bin ich bisher nur bei Cubicos Tale, wobei das sicher nicht mehr lange.
Und so teste ich halt auch alles, was mich vom Grundgedanken her anspricht, auch in den Betas.
Wie siehst du aus?
Siehe Bild
Was treibst du so?
Ich arbeite Vollzeit... bin technische Zeichnerin im Rohrleitungsbau. In meiner Freizeit spiel ich halt, wie oben schon erwähnt, sehr intensiv Kapi Hospital.
Und außerdem WoW (World of Warcraft). Ich liebe Kino, sammel DVD's bzw. Blurays, und hab 2 Katzen, die mein Ein und Alles sind...
Suchst du auch gerne Schätze?
Ich hab meine Schätze schon gefunden
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ups

Da war ich oben wohl zu schnell

Ist also schon beantwortet...
Ich hoffe, das reicht Euch

Und falls wer mehr wissen will, gerne per PN