Wer bist du denn?

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Wer bist du denn?

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Nov 2011, 09:48

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Secret-Relict-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Suchst du auch gerne Schätze?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Bringen wir doch etwas Farbe ins Secret-Relict-Geschehen!
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.

Na, dann mal los, Männers und Mädels!


Vergesst bitte nicht, eure Spielnamen dazu zu schreiben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 11:31

Ach herjee... den Fred hatte ich jetzt eigentlich so gar nicht vermisst. :D
Aber gut... gehört ja irwie dazu. ;)

Meinereiner wurde irgendwann 1966 geboren - wollja... die blöde Nuss ist ehrlich schon 45 aber als so richtig erwachsen sehe ich mich selbst nicht mal an. Bösen Zungen zufolge werde ich es auch nie werden. ^^
Getauft wurde ich dann irgendwann mal auf den Namen Renate. Nennen tut mich so aber kein Mensch. Von Kleene - weil halt nur 1,54 m - über Zwerg (ich bestehe auf den Vorgarten, soviel Zeit muss sein) bis Zhora oder Vic höre ich auf so allerlei. Die meisten nennen mich mittlerweile Vic. Das ist aber eine ganz andere Geschichte. Nehmen wir es einfach mal so hin. ;)

Derzeit, laut Papier, noch verheiratet, getrennt lebend, bin ich gerade dabei wieder irgendwie ins Berufsleben zurück zu finden. Wird einem nicht unbedingt leicht gemacht aber ich kann ziemlich nervtötend hartnäckig werden. Von daher mache ich mir keine Sorgen. So gesehen verdiene ich meine Brötchen derzeit leider noch mit Hartz IV. Sehr nerviger Zustand, der sich glücklicherweise ja ändern lässt.

Spielkind vor dem Herrn... Ob nun MMO, Browsergame oder Brettspiele... Hauptsache Spaß und Spiel. In früheren Zeiten auch gerne Rollenspiele a la Dungeon&Dragons, DSA usw. Viel zu lange her. *snief*
Leseratte - wenn ich mal die Zeit dazu finde. Ein Mal Buch aufklappen ist mega gefährlich bei mir. Dann bin ich tagelang nicht wirklich ansprechbar bis ich das Ding durch habe. Da geht dann auch so manche Nacht drauf. ^^
Mein PC, Internet und Co. - meine fast schon wunden Punkte. Ich kann die Griffel einfach nicht von lassen. :D Geht nicht akzeptiere ich nur selten. Entsprechend sind meine Systeme auch nicht so wirklich normal mehr. Irgendwas ist immer dran "rumgepfuscht" (wie Win7Starter kann nur 2GB Ram?! Wollen wir doch mal sehen... *hust*). Der Bereich ist so eine echte Leidenschaft. Nur leider lässt sich da beruflich nicht viel machen, da man ja in Deutschland für jeden Mist "Scheine" braucht. Theorie geht hier meist erst mal vor Praxis. *schulterzuck*
Mein Blog und tippseln... immer wenn ich kann. Ein Tag ohne tippseln (schreiben) ist einfach ein verlorener Tag. Gedanken, Ideen, Geschichten, Konzepte, Unfug (und davon haufenweise)... so wirklich sicher ist nix vor mir.
...und wenn ich dann so richtig Zeit habe, tobe ich mich auch noch in Photoshop aus, bastel auch mal kleine Webseiten für Bekannte, Verwandte oder - so richtig old school - nehme Bleistift und Block in die Hand.

Begleitet werden die meisten Tätigkeiten i.d.R. von Musik oder einem Filmchen. Ohne Musik geht auf Dauer hier gar nix. Meine Nachbarn sind das schon gewohnt, dass es hier mal bisserl lauter werden kann. Netterweise hört unsere Hausgemeinschaft so ziemlich das Gleiche. So stört man sich nicht sondern unterhält sich eher gegenseitig. :D

Mmh... Was noch...
Europäerin mit deutschem Pass.
Höh?!
Och... meine Mom kommt aus den Niederlanden, mit spanischen und französischen Wurzeln, die Family von meinem Dad kam ursprünglich aus der schlesischen Ecke. Ich bin also wohl eine Art kleiner, wandelnder, europäischer Flickenteppich - und stolz drauf.
...uuuuuuuuuuuuuuuuund... die totale Nachteule. Mich erwischt man in absolut munter und voll da meist erst weit nach 24 Uhr. *räusper*

soch.. genug geschwafelt. Nu noch dat Konterfei... Da hat mich einer gerade aus meinem Schlaf gerissen... -.-

Bild
Sept. 2011

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 13:17

Also dann wollen wir mal,
Ich heiße Iris, bin 48 Jahre alt und berufstätig in einer Tierarztpraxis als kleiner Nebenverdienst.
Ich bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet, wir haben 3 Kinder , die aber gott sei Dank schon alle aus dem Haus sind. So haben wir hier endlich die Zeit unseren Hobbys zu frönen, wobei der mir angetraute Göttergatte noch vollzeitarbeitet.

Ich bin nur 164 cm groß und in meiner Umgebung eben der Zwerg, weil eben alle anderen mich um Körperlängen überragen. Leider gibt es zur Zeit kein Foto von mir, da ich einen noch blankgeputzten Rechner mit 300 GB Festplatte neu bekommen habe und noch so gar nicht weiß was ich mit soviel Speicherplatz anfangen soll.

Meine Hobbys sind neben meinen eigenen Haustieren, 4 Katzen und 1 Hund, meine Bücher , ich lese wenn ich mal grad nix anderes wie PC spielen zu tun hab, mein Mann, ich stricke , wenn ich lange am PC sitze und z. B. auf die Energieaufladung bei Secret relict warten muß, mein Garten, und halt alles was Spaß macht mit Vorliebe mit Freunden.

Meine Lieblingsspiele sind Kapi Hospital, da bin ich auch von Anfang an dabei und immernoch , alles wobei man ein wenig strategisch denken muß. Secret relict hab ich aus Neugier mal angefangen, könnte sich aber genauso wie Kapi Hospital wenn man es durchschaut hat auch durchaus zu einem meiner Lieblingsspiele entwickeln. Ansonsten liebe ich Brettspiele, wie Mensch ärgere dich nicht :mrgreen: :evil: , Rummikub, Kartenspiele, eben alles wo man mitdenken muß.
Ach ja ich komm aus Nordrhein - Westfalen.
LG
Irla
in Secret relict "Eusebia"
in Kapihospital "Dr. med Schnupf" auf Server 1
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Nov 2011, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:33

Ich kopier das jetzt einfach mal von Funny Pizza :-P

Wie darf man dich nennen? Chamba oder Andi
Woher kommst du? Bayern (genauer Unterfranken)
Wie alt bist du? 14
Ich gehe noch in die Schule (9.Klasse imo)
Was hast du mit Secret Relict an der Mütze? Ich wollte mal was anderes als WI spielen
Was treibst du so? Ich spiele Batminton und Fußball
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? später als Lehrer für Chemie und Englisch
Meine SpielerID ist 477

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Bluedog » Mo 14. Nov 2011, 23:56

Wie darf man dich nennen? Gerne Elias ;)
Woher kommst du? Schleswig-Holstein
Wie alt bist du? 13
Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze? Ich hatte mich für einen Betakey beworben, weil ein Schatzspiel/Suchspiel mal was ganz neues für mich war, und ich es gerne testen wollte. Als die Beta startete hatte ich das Glück das ich einen Betakey bekam und wie ich das Spiel finde steht ja unter Feedback :)
Wie siehst du aus? Wie ein Kind halt, kleiner und jünger als die Erwachsenen, meine Haarfarbe ist blond.
Was treibst du so? Spiele gerne Tischtennis mit meinen Freunden. Außerdem erlerne ich C++ - in einem Kurs in der Schule
Suchst du auch gerne Schätze? Ja, mal sehen was man so alles findet ;) ^^
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich will Computertechnologie studieren und erlenen wie man Browsergames erstellt.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Schon so spät, vllt. ein andermal :)
Meine SpielerID lautet: 297
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 08:46

Moin moin,

da die Jugend nun ihre Daten reingebracht haben nun mal ein Oldie:

der steinbock144 (peter) ist letztes Jahr aus der Schwarzwaldgegend (Donaueschingen) nach Nordfriesland (Reußenköge)umgezogen, in eine alte Restmühle von 1795, um den Lebensabend zu verbringen, denn 67 Jahre sind von der Lebenskerze abgebrannt, mitgefahren sind Frau, drei Pferdchen, 4 Katzen und eine Bernersennenhündin.
Upjers-spiele sind fast alle bekannt und gespielt worden, Wurzel, Regnum, Kapi im Vollspiel, Beta-Versionen seit Mff alle dürfen mitversuchen,
geblieben sind nun Myfreefarm und Kapiworld, dieses Spiel wird es vielleicht auch.
Sehe mich als ein Tester, der nicht soviel Ahnung hat von PC und dessen Anwendung und auch nicht soooviel Zeit hat, denn die wunderschöne Wattgegend muss erkundet werden, Flensburg, Kiel und Schleswig sind auch nicht so weit sowie die Halligen, für Süddeutsche sind dies alles neue Begriffe.
PC-Spiele alle Annos, sowie viele andere Aufbauspiele.
wer von mir mehr wissen möchte, einfach hier eine PN oder den
badener171@yahoo.de
anschreiben

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 16:16

AAAAAlso:
Wie darf man dich nennen? Dave
Woher kommst du? Greding, das is da wo der Mc Donalds an der A9 is ^^
Wie alt bist du? 16
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze? Wollte maln neues Spiel ausprobiern, da bin ich af den neuigkeiten auf secret relict gestoßen, hab mich beworden und nen key bekommen :D Und etz werds gesuchtelt!
Wie siehst du aus? am sexy and i know it (lalala)
Was treibst du so? Diverse browsergames spielen, und zudem noch mw3 un LoL (Hoffe in der Hinsicht is das namecalling/die fremdwerbung erlaubt ...)
Suchst du auch gerne Schätze? Neeein, ich finde das Spielprinzip sollte nochmal vollständig überarbeitet werden, da ich es besser finde wenn die Schätze mich suchen :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich hab nich die geringste Ahnung aber ich versuch KFZ-mechatroniker zu werden ...

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 08:08

na dann mach ich mal weiter...

Wie darf man dich nennen?
nadine, luna, lunilein, stresskeks wo euch der sinn nach steht

Woher kommst du?
aus dem schönen oldenburg in niedersachsen

Wie alt bist du?
eigentlich 34...sehe aber nciht so aus und benehme mich auch nicht so 8-)


Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
ich liebe indiana jones und irgendwie wollte ich schon immer mal in seine fußstapfen treten :D

Wie siehst du aus?
8-)
Was treibst du so?
ich bin 3fach mama, zoowärterin und betreibe einen kreativblog

Suchst du auch gerne Schätze?
ja und 4 hab ich schon gefunden

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
ich habe mein lebensunterhalt mit der unkreativität anderer leute verdient, nun lass ich verdienen 8-)

lg nadine

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 10:55

Wie darf man dich nennen? eigentlich Maik
Woher kommst du? Aus dem schönen Osten und weiter Ostwärts geht es nicht Dann bist du in Polen, also Frankfurt/Oder
Wie alt bist du? da sind wir genau da von dem keiner mehr von spricht 47 :lol:
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze? Ist wie mein eigenes Leben bin Lokführer und viel unterwegs aber gleich wegen der Rückfragen fahre kein ICE komme aus dem Güterverkehr.
Wie siehst du aus? Das sollen andere entscheiden
Was treibst du so? wenn es die Zeit zu lässt gehe ich gerne Angeln und bin viel draußen manchmal spiele ich auch ein Game
Suchst du auch gerne Schätze? ich habe vor 27 Jahren Schätze gesucht nun bin ich 3 facher Opa :D

Eigentlich ist nun alles geschrieben wer will in meine Freundesliste aufgenommen werden einfach melden.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 15:52

Hallo, ich bin die Margit, 43 Jahre alt, manchmal bin ich Maggi, Josy oder Marchy. Komm aus dem Bayer. Wald, an der Tschech. Grenze, wohne aber seit fast 20 Jahren in der Eifel. Verkaufe Handyverträge und Telefonanschlüsse. Hab angefangen mit den Wurzelzwergen (vor gefühlten 10 Jahren), dann kam myfreefarm, Kapi-Bados und das Hospital. Hab auch den Beta-Key angeboten bekommen und fand die Beschreibung sehr interessant, denn ich liebe Abenteuer und Spannung. Mein einziges ausgelebtes Hobby ist das Singen im Chor (nein, nicht Kirche, Schulchor für Lehrer und Eltern, ich bin ein Eltern....) Hab zwei grosse Kinder, schon aus dem Haus, aber nicht allzuweit weg. Träume noch vom Motorradführerschein und einer Chopper.
Wünsche allen viel Spass beim Spielen!

Antworten