lösung und so silber sparen :D

Gesperrt
Gast

lösung und so silber sparen :D

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 07:55

Hallo und gumo an alle,
besonders den neueinsteiger von secret relictwird das intressieren.
hier ist ein link wo man alle lösungen von der sphynx lössen kann ohne silber auszugeben muss.
so spart man es und kann es für ausbau von werkzeug und karten nehmen :)
der link lautet:edit
ich hab den durch eine freundin bekommen die mich darauf brachte in google nach lösung zusuchen ich danke der freundin den so konnte ich mir mein werkzeug aufbauen und auch karten kaufen wo man für manche questen braucht.
danke nochmal dir wer das ist die person weiss schon ;) :)
lg
drachebin
Zuletzt geändert von Grothiel am Di 15. Mai 2012, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: lösung und so silber sparen :D

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 08:29

Der Link wird entfernt werden!
Das ist nicht zulässig - mach ihn lieber selbst wieder raus.

Aus den Forenregeln :
"
Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)

Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.
"

und, noch wichtiger :
"
Tools / Scripts / Hilfsprogramme

Es darf im Forum keinerlei Werbung zu Tools / Scripts / Hilfsprogrammen gemacht werden.
Alle Themen oder Beiträge diesbezüglich werden entfernt.
"
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Mai 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tigerlilli

Re: lösung und so silber sparen :D

Beitrag von Tigerlilli » Di 15. Mai 2012, 08:36

edit: selbst gelöscht, da auch dieser Beitrag gegen die Regeln verstößt :(
Zuletzt geändert von Tigerlilli am Di 15. Mai 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: lösung und so silber sparen :D

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 08:52

Tigerlilli hat geschrieben: Ihr dürft selbstverständlich auch mich anschreiben, denn ich kenne die Seite auch sehr gut ;)
:lol: mir ist das auch schon mal zu ohren gekommen ^^ fleissige bienchen die da rummucksen :D :D :D :D

Gast

Re: lösung und so silber sparen :D

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 10:00

hallo jinxxxi,
dann sollen es die machen ich mach es nicht und bis dahin haben es viele gelesen und ich hab so denen geholfen.gerade den anfängern.
ausserdem für was ist dann ein forum da wenn man sich nicht gegenseitig helfen darf?
Und wenn es nur durch so ein link ist der einen selber und auch andere hilft.
und deswegen werde ich den nicht löschen.
lg
drachebin :mrgreen:

Gesperrt