Betrifft Spielwiese / Lokalisten-Spieler

Neuerungen aus dem Hause Upjers sind hier zu lesen
Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Betrifft Spielwiese / Lokalisten-Spieler

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 19. Sep 2016, 13:43

Liebe Spielwiese / Lokalisten-Spieler,

vielleicht habt ihr schon mit bekommen, dass das Portal spielwiese.com ihren Betrieb zum 30.09.2016 einstellt.
Natürlich gibt es auch einige Spieler hier bei uns, die dort unsere Spielen mit ihren Zugang nutzen. Entsprechend kann dann ab dem 1. Okt sich nicht mehr mit den Spielewiese / Lokalisten Daten eingeloggt werden.

Ist mein Spieleaccount ab dem 1. Oktober verloren?
    Nein, ganz gewiss nicht. Der Account liegt auf unseren Servern und ist daher nicht von der Schließung betroffen.


Wie komme ich ab dem 1.Oktober in mein Spiel rein?
    Unser Supportteam muss einmal euren Account "umwandeln", damit ihr neue Zugangsdaten erhaltet.


Was wird benötigt?
    Ihr benötigt einen upjers.com Account. Diesen könnt ihr hier auf upjers.com kostenlos registrieren. Wenn ihr ein anderes Spiel von uns spielt, dann habt ihr vielleicht auch schon einen upjers.com Account. Dann können wir dort euren spielwiese.com Spielstand verknüpfen.


Wann und wohin muss ich mich wenden, wenn ich meinen Account umwandeln lassen möchte?


Welchen Daten braucht der Support, damit meine Kontoumwandlung stattfinden kann?

Eure Spielerdaten:
  • Spielname (z.b MyLittleFarmies, MyFreeZoo, MyFantasticPark usw)
  • Spielwelt (z.b Server 1, Server 4, usw)
  • Accountname
  • Spielernummer/ID (in der Regel immer bei den Einstellungen/Zahnrad einsehbar)
  • Hinterlegte Emailadresse

Daten eures upjers.com Account:
  • User-Nummer
  • upjers.com Name (Accountname)
  • Hinterlegte Emailadresse


Wie logge ich mich danach ein?
Dazu nutzt ihr eure upjers.com Daten entweder direkt auf der Spielestartseite oder unter upjers.com und dann auf "Meine Spiele".

Gerne hilft euch das Supportteam bei Fragen und Probleme weiter.

Euer upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter