Monkey Bay - Betakeyverlosung

Neuerungen aus dem Hause Upjers sind hier zu lesen
DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Monkey Bay - Betakeyverlosung

Beitragvon DonThar » Mo 3. Nov 2014, 16:50

Südseeinseln, traumhafte Strände, perfektes Wetter! Doch die Idylle täuscht. In Monkey Bay bist du der Herrscher einer tropischen Insel. Baue eine wilde Piratensiedlung auf und sammle allerlei Rohstoffe. Als richtiger Seeräuber strebst du aber schon bald nach viel mehr. Die umliegenden Inseln und ihre Reichtümer warten nur darauf, von dir geplündert zu werden.

Bild

Deine kuriosen Mitstreiter unterstützen dich bei diesem Vorhaben. Egal ob Piraten, Hühner, Affen oder Zombies, in deinem Auftrag entern sie Nachbarn und machen andere Inseln unsicher. Aber Vorsicht: Denn in Monkey Bay bist du nicht alleine. Viele Spieler haben Ambitionen und es vielleicht auch schon bald auf deine Insel abgesehen. Ein erfolgreicher Pirat muss also auch einmal einstecken können oder seine Insel mit Verteidigungsanlagen zu schützen wissen.

Damit ihr auch unterwegs nicht auf Echtzeitkämpfe und witzige Grafiken verzichten müsst, entwickeln Jo-Mei und upjers Monkey Bay zeitgleich als Browsergame und als App. Wer den Piratenspaß nicht verpassen möchte, kann sich hier schon voranmelden:

Hier geht es zur Teilnahme an der Betakey-Verlosung
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.