Battle of Beasts – erste Beta-Tester können loslegen!

Neuerungen aus dem Hause Upjers sind hier zu lesen
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Battle of Beasts – erste Beta-Tester können loslegen!

Beitragvon dolphina » Di 2. Sep 2014, 17:07

Die mythische Welt von Battle of Beasts kann ab sofort von den ersten Beta-Testern erkundet werden. Legt gleich los mit eurer Siedlung und den Kriegern in Monstergestalt.

Die Bandbreite reicht von kleinen kämpferischen Imps, über beißwütige Kraken bis hin zu mächtigen Drachen. Ihr könnt sie in eurer Siedlung füttern, trainieren und dann als Horde in andere Gebiete schicken. Durch eure Eroberungen wächst natürlich euer Goldvorrat an.

Neben den spannenden Kämpfen eurer Monster arbeitet ihr in Battle of Beasts auf ein weiteres Feature hin: Die Errichtung einer Goldmine vor den Toren eurer Siedlung. Hier bekommt ihr regelmäßig Nachschub für euren Goldvorrat.

Bild

Allerdings tauchen dann auch die ersten Plünderer auf, die es auf euren Goldvorrat abgesehen haben. Baut euch also zeitnah einen Verteidigungsturm, um die Räuber in ihre Schranken zu verweisen.

Wie immer gilt für alle, die einen Beta-Key für Battle of Beasts bekommen haben: Sämtliches Feedback bitte im Forum zum Spiel posten, damit wir unser Fantasy RPG weiter für euch optimieren können.

Wer noch keinen Beta-Key für Battle of Beasts erhalten hat, braucht nicht traurig zu sein. Dies war nur die erste Runde – Wenn die ersten Verbesserungen installiert wurden, schicken wir selbstverständlich weitere Keys an unsere Voranmelder!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Start der Open Beta!

Beitragvon DonThar » Mo 3. Nov 2014, 16:31

Liebe Spieler,

es ist soweit, die Open Beta Phase von Battle of Beasts ist gestartet.

Bild

Von nun an ist es möglich über den Diamanten Shop Premiumwährung zu kaufen. In der Open Beta Phase gibt es natürlich auch den Bonus von 50% auf alle Diamantkäufe. Wir möchten uns bei unseren Closed Beta Spielern für das Feedback und unermüdliche Testen bedanken!

Wir wünschen sowohl unseren CB Veteranen, als auch unseren neuen Spielern viel Spaß!

Euer Battle of Beasts-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.