Es spukt in Ghosty Manor!

Neuerungen aus dem Hause Upjers sind hier zu lesen
DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Es spukt in Ghosty Manor!

Beitragvon DonThar » Mi 15. Jan 2014, 15:06

Liebe Spieler,

Ein herunter gekommenes Geisterhaus wartet in unserem neuen Spiel Ghosty Manor auf euch. Bewerbt euch jetzt um Beta Keys.

Bild

Hier dürft ihr euch als Geisterbeschwörer ausprobieren. Euer Anwesen ist zunächst noch unbewohnt und spukfrei. Das soll sich aber bald ändern.

Mit allerlei Gespenster-Komfort sollt ihr es für die spukenden Geister gemütlich machen. Je mehr Gespenster ihr von eurem Ghosty Manor überzeugen könnt, desto besser. Dann könnt ihr mit den Geistern Spuk-Touren unternehmen und den anderen Spielern das Fürchten lehren!

Meldet euch an, um Beta Keys für Ghosty Manor zu bekommen: Teilnahme Beta Key Verlosung
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.