Seite 1 von 1

Undermaster - Gestalte deine unterirdische Welt!

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 14:14
von DonThar
Ab unter die Erde: Im neuen Strategiespiel „Undermaster“ gestaltet ihr euer eigenes Verlies unter der Erde und entlockt die Geheimnisse dieses dunklen Reichs. In der Unterwelt erhaltet ihr als Wächter des eigenen Verlieses Hilfe beim Bau. Geheimnisvolle Gestalten unterstützen euch mit ihren bemerkenswerten Fähigkeiten. Die Geschöpfe der Unterwelt können unterschiedliche Dinge wie etwa unterirdische Gänge und Räume bauen. Manche kochen auch gerne – etwa saftig-schmackhafte Steaks. Zunächst müsst ihr sie aber erst einmal anlocken. Die Räume eures Verlieses könnt ihr mit unterschiedlicher Gruseldeko schmücken, um damit eine schön gespenstische Atmosphäre zu schaffen – wie z.B. mit Fackeln in verschiedenen Farben. Für alle, die schwarzen Humor mögen, ist das neue Strategiespiel sehr zu empfehlen.

Das neue Gruselgame befindet sich derzeit noch in der geschlossenen Testphase. Ab sofort könnt ihr euch unter http://de.upjers.com/undermaster für einen Beta Key bewerben.

Freut euch auf das neue Browsergame von Upjers und werdet zum Wächter des eigenen Dungeons!

Bild

Re: Undermaster - Gestalte deine unterirdische Welt!

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 12:52
von Lady-Asisa
Es ist soweit!
Bild

Die ersten Beta-Keys sind heute raus. Aber keine Sorge: Das ist nur die erste Testphase – Wir werden noch viele weitere Keys ausgeben.

Nun warten wir gespannt auf das Feedback der ersten Testspieler zur wohl verrücktesten Dungeon-WG im Browser. Denn in Undermaster seid ihr Verlieswächter. Ihr lockt mit vielen Tricks immer mehr Erdwichtel, Trolle und andere Kreaturen an. So könnt ihr das Verlies nach und nach ausweiten.

Was den lustigen Kreaturen so gefällt? Ein Schrein zum Beten, ein Schrank für den „Schwarzen Mann“ und auf jeden Fall: Steaks. Wenn ihr es ihnen also gemütlich machen wollt in eurem Verlies, dann solltet ihr für all diese Dinge sorgen. Dabei helfen euch die Trolle. Sie sind sehr geschickt an der Werkbank und zimmern euch die einzelnen Teile für die Möbelstücke.

Wer sich noch für Beta-Keys zu Undermaster bewerben möchte, kann das unter https://de.upjers.com/undermaster tun.

Neugierig geworden? Dann schaut schnell in unser neuestes Video von Undermaster rein.

Gruß
Euer upjers-Team