Der Marktschreier

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Der Marktschreier

Beitrag von FAQ-Team » Do 17. Jul 2014, 19:44

Ab Level 16 erlaubt der Marktschreier für 80 Goldbarren die einfache Verwaltung und Erfüllung von Kundenwünschen. Alternativ kann die Karte auch über den Tausch mit anderen Spielern gesammelt werden. Die Marktschreier-Karte benötigt 30 Teile (diese gibt es auch in Bronzeboostern und von den Hofbesuchern).

Bild

Um den Marktschreier im Shop zu erwerben, ruft den Reiter "Gebäude" -> "Besondere Gebäude" auf, dort befindet sich die Karte:

Bild

Der Marktschreier benötigt einen Platz von 4 x 3 Feldern.
Sobald er nach 48 Stunden fertiggestellt ist, kann die Kundenübersicht über den entsprechenden Button aufgerufen werden:

Bild

Nach einem Klick öffnet sich das ein neues Fenster mit der Übersicht aller Kundenwünsche:

Bild

Die Übersicht an sich ist selbsterklärend. Es wird angezeigt, was der Kunde möchte, was er dafür bietet (also Punkte und Taler) und ob die benötigte Ware ausreichend auf Lager ist.

Mit Hilfe des Marktschreiers lassen sich alle Kundenwünsche mit einem einzelnen Klick bequem erfüllen, ohne die Kunden mühsam auf dem Hof zu suchen. Der Marktschreier zeigt auch dann alle Kundenwünsche an, wenn man über die "erweiterten Einstellungen (Zahnrad am rechten Rand)" die Kunden ausgeblendet hat.
Bei Hofbesitzern mit relativ großen Bauernhöfen kann das Ausblenden der Besucher/Kunden zu Performance-Verbesserungen führen.

Der Marktschreier kann bei Bedarf auch wieder abgerissen werden und verbleibt dann im Speicher, bis er wieder benötigt wird. Hat dann aber auch wieder die 48 Stunden Aufbauzeit nötig.



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt