Schutt

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 287
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Schutt

Beitrag von FAQ-Team » Do 17. Jul 2014, 19:44

Auf meiner Erweiterung liegt überall Schutt herum - was mache ich damit?

Immer wenn Du deinen Hof oder eine Region des Kartografen ausbaust, findest Du eine gewisse Menge an Schutt die herum liegt.
Je nachdem ob es dein erster, zweiter oder ein späterer Ausbau ist, variiert die Menge und auch die Art des Schuttes.

Pro Entfernung eines Schutthaufens musst Du einen bestimmten Betrag bezahlen und eine bestimmte Zeit warten, bis der Schutt von deinem Hof oder der Region verschwindet. Ist diese Zeit abgelaufen, musst Du nur noch den erscheinenden Haken bestätigen, und Du erhältst eine Belohnung in Form von Erfahrungspunkten dafür.
Ab der zweiten Erweiterung ist für die Beseitigung des Schutts meistens nur noch die Bezahlung mit Talern erforderlich. Solltest Du allerdings die Wartezeit überspringen möchten, ist widerum der Einsatz von Goldbarren erforderlich.
Du kannst den Schutt nur einzeln entfernen. Bei Bezahlung mit Goldbarren entfällt die Wartezeit und Du kannst den Schutt auch auf ein Mal komplett abräumen.
Eine zusätzliche Erweiterung des Hofes oder der Region ist möglich, obwohl der Schutt noch nicht weggeräumt wurde.

Einzelheiten zum Schutt

Hauptfarm
Bild
Auenland
Bild
Blumenmeer
Bild
Ceres-Acker
Bild
Dianas Lichtung
Bild
Finsterwald
Bild
Freundesregion
Bild
Auberons Berge
Bild
Labyrinth
Bild

Ich habe meine Erweiterung bereits vom Schutt befreit - muss ich damit rechnen, dass wieder welcher auftaucht?

Nein, keine Sorge - wenn Du den Schutt entfernt hast, kommt dieser auch nicht wieder!
Erst bei der nächsten Hoferweiterung wirst Du wieder neuen Schutt vorfinden.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt