Hoferweiterung / Hofausbau / Hofübersicht

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Hoferweiterung / Hofausbau / Hofübersicht

Beitrag von FAQ-Team » Do 13. Dez 2012, 17:05

Stand: November 2020
.
Wo finde ich meine Hofübersicht?
Bild
Du findest eine komplette Übersicht über deinen Hof, indem du links unten auf den Button deiner Kundenansicht klickst.

Was finde ich alles in der Hofübersicht?

In deiner Hofübersicht findest du alle Informationen, die du für einen Überblick über dein Hab und Gut, dein Können und deine Zuchterfolge brauchst.

Im Bereich 'Mein Hof':
  • die Größe deines Hofes
  • dein aktuelles Spielerlevel
  • Angaben zu den Zahlen deiner vorhandenen Tiere, Dekos, Marktstände, Arbeiter usw.
Im Bereich 'Meine Erfolge':
  • die Anzahl der bereits abgeschlossenen Erfolge - unterteilt in die einzelnen Stufen
Im Bereich 'Meine Gebäude':
  • die Anzahl und Art der auf deinem Hof platzierten Produktionsgebäude
Im Bereich 'Hergestellte Waren':
  • Hier kannst du ablesen, wie viele Waren welcher Art du bereits hergestellt hast. U.a. auch um herauszufinden, welches Produkt dir noch zur Erreichung bestimmter Erfolge fehlt.
Im Bereich 'Meine Tiere':
  • die Anzahl und Art der Tiere die derzeit auf deinem Hof vorhanden sind
  • die Anzahl der insgesamt verkauften Tiere jeder Art
  • die Anzahl der Züchtungen bislang
  • die Anzahl an Level 10 Tieren

Was bringt mir eine Vergrößerung meines Hofes?

Die Vergrößerung deines Hofes bringt dir in erster Linie mehr Platz für deine Produktionsgebäude, deine Tiere samt Gatter, deine Deko und auch mehr Platz um weitere Waren anpflanzen zu können.
Eine Hof-Vergrößerung kostet viel Geld. Sie ist aber unerlässlich, wenn Dein Hof wachsen soll.

Um Deinen Hof zu vergrößern, gehe mit der Maus an den Rand Deines Hofs und klicke dort auf einen der grünen Pfeile. Nachdem Du die Taler oder Goldbarren bezahlt hast, steht Dir sofort mehr Platz für Deinen Hof zur Verfügung.

Kosten für den Hofausbau:
Bild
Bild
Auf meiner Hoferweiterung liegt überall Schutt herum - was mache ich damit?

Angaben zum Schutt findest Du hier.





<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt