Rangliste - Highscore

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Rangliste - Highscore

Beitrag von FAQ-Team » Do 13. Dez 2012, 17:05

Stand: November 2020
.
Wo finde ich die Rangliste?

Um zur Rangliste zu kommen, kannst du entweder die Schriftrolle am oberen Spielrand anklicken (deine Erfolge) oder du klickst auf den Kundenbutton links unten am Rand.
Wechsle dann vom aktiven Reiter auf den Reiter "Highscore".

Hier findest du 2 verschiedene Ranglisten vor:
  • Punkte Highscore
  • Erfolgesammler-Highscore
Die Ranglisten werden dir in geteiltem Fenster angezeigt:
  • Auf der linken Hälfte siehst du die jeweiligen Ränge deiner Freunde - hier werden dir die Ränge aller deiner Freunde angezeigt, egal ob sie unter den Top 100 sind oder etwas weiter hinten in der Rangliste.
  • Auf der rechten Seite siehst du die Ränge "aller" Spieler - allerdings werden dir nicht wirklich alle Spieler mit ihren Rängen angezeigt.
    Dir werden lediglich die Spieler vor und hinter dir, bzw. die Top 100 angezeigt.
  • Achtung
  • wenn ein Freund länger nicht spielt, verschwindet er nach 20 (zwanzig) Tagen aus der Highscore- und Freundesliste. Aber er ist nicht gelöscht, und wenn er wieder anfängt zu spielen, taucht er in den Listen auch wieder auf. Die Farm ist trotzdem noch besuchbar, damit auch weiterhin die Freundschafts-Sterne abgeholt werden können.
Punkte-Highscore
Hier werden die die Spieler gestaffelt nach ihrem Punktestand angezeigt.
Willst du dich also Punkte-mäßig mit deinen Freunden oder anderen Spielern messen, dann ist dies die richtige Rangliste für dich.

Erfolgesammler-Highscore
Hier wird angezeigt, wer die meisten Achievements (Errungenschaften) freigeschaltet hat.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt