Danke ;)

Abydos
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Nov 2011, 06:01

Danke ;)

Beitragvon Abydos » Do 2. Feb 2017, 20:02

Diese Zeilen richten sich an einen ganz spezielle Nachbarin, die sofort im Bilde sein wird.

Schade, dass du diesen Weg gewählt hast, ohne mir die Möglichkeit zu geben, es nochmal
zu erklären. Ich hatte dir extra vor einiger Zeit eine Nachricht zukommen lassen und dachte
das du es verstehen kannst. Ich bin nun mal gerade mitten in der Hochsaison in meinem Beruf,
arbeite 6 Tage die Woche 10-12 Stunden. Ich hab da leider abends nur selten noch die Nerven
am PC zu sein. Diese Zeit geht gottseidank in den nächsten Tagen zu Ende und ich hab endlich
Freizeit. Ich wollte nie, dass du dir verarschst vorkommst, deswegen hab ich dir auch
geschrieben. Für so etwas bin ich einfach zu alt und das wird nie mein Stil sein. Daher
nutze ich jetzt einfach diese Möglichkeit, dir nochmal für alles zu danken, deine Geduld,
deine Geschenke, unsere Gespräche.

Das Danke geht natürlich auch an alle anderen Nachbarn, die zz einiges aushalten müssen
und mich nicht wirklich im Spiel zu Gesicht bekommen. Aber das geht vorüber. ;)

LG Grüße Aby

PS: Wenn ein Mod hier liest, wäre es nett, wenn direkt abgeschlossen wird. Ich möchte hier
keine Diskussionen heraufbeschwören. Vielen Dank.