Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage

Herzlos82
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Mai 2015, 22:00

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage

Beitragvon Herzlos82 » Di 21. Jul 2015, 23:28

Moin,

man spielte gerade vor sich hin. Dann plöppten ~200 Felder auf, die gewässerten Werden wollten, trotz des vorsatzes mal vor die Tür zu gehen :D Da kam die Frage von meiner anderen hälfte:

Spendiert Upjers den MyLittleFarmies-Usern eigentlich regelmäßig eine neue Maus? :D

Benutzeravatar
Enki
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage

Beitragvon Enki » Sa 25. Jul 2015, 20:49

Ich wäre eher für ne Salbe gegen Sehnenscheidenentzündung und/oder Fingerknöchelschoner :mrgreen:

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 478
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:41

Re: Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage

Beitragvon Heinz » Mo 27. Jul 2015, 12:24

Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher. (Albert Einstein)