Berufswünsche meines Neffen :-)

Lwaxy
Beiträge: 664
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:20

Berufswünsche meines Neffen :-)

Beitragvon Lwaxy » Do 2. Apr 2015, 14:32

Ich spiele ja zeitweise mit meinem Großneffen (wenn er grad hier ist). Wegen ihm züchte ich auch die Hasen :D

Heute hab ich ihm, dem großen Osterfan, nun beibringen müssen dass mir 4 Gold für das große Osternest fehlen und wir es deshalb nicht kriegen können. Jammer heul... irgendwann hat er sich dann beruhigt.

Grade da kommt von meiner Cousine die für sein Alter sinnlose Frage was er denn mal werden will wenn er groß ist. Er in voller Überzeugung "Da werd ich Chef von Upjers und gebe allen Kindern die spielen immer alle Sonderdeko." Daraufhin frag ich ihn ob er das echt einfach allen so geben würde. Kurzes Nachdenken. "Nein, natürlich nur wenn sie brav sind und ihre Aufgaben machen." :mrgreen:

Was waren das für Zeiten als die Jungs noch Lokführer oder Polizist werden wollen :lol: