Goldbarren von Server 1 auf Server 2 übertragen?

Antworten
Gast

Goldbarren von Server 1 auf Server 2 übertragen?

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 13:35

Moin Leute,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern Goldbarren von meinem Account auf Server 1 auf den Account auf Server 2 übertragen. Da es mir zu zeitaufwändig ist, beide zu spielen, würde ich den ersten dann löschen.

Daher meine Frage...geht das überhaupt? Und wenn ja, wie mach ich das?

Gast

Re: Goldbarren von Server 1 auf Server 2 übertragen?

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 13:44

nein, das geht nicht.

Gast

Re: Goldbarren von Server 1 auf Server 2 übertragen?

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 13:47

Du kannst gerne mal direkt bei unserem Support nachfragen, den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Viel Hoffnung kann ich dir jedoch nicht machen.
Eine Übertragung von Premiumwährung auf einen anderen Account ist generell nicht möglich.
Man kann ja auch im Spiel Premiumwährung bekommen und das würde nur Multi-Accounts Tür und Tor öffnen.

Einzige Ausnahme ist meines Wissen nach:
Wird ein Spiel eingestellt, dann ist eine Übertragung auf Wunsch auf ein anderes Spiel möglich.

Antworten