Mein Vorsatz für 2015

Antworten
Heike2406
Beiträge: 874
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:18

Mein Vorsatz für 2015

Beitrag von Heike2406 » Fr 2. Jan 2015, 11:53

Hallo,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Kein Jahr sollte ohne Vorsätze in Angriff genommen werden ;)

Mein Vorsatz für dieses Spiel heißt ''keine finanzielle Unterstützung solange die Geschenkebringer, Booster- und Freundschaftskarten nicht neu bestückt werden''.
Solange es weiterhin Gatter, Kornmühle, Saftpresse, Bäckerei, Marktstände, Hühner und Hasen gibt und die vor Wochen versprochenen Mönche, Schwarzhalsziegen, Hochlandrinder usw. nicht in Umlauf gebracht werden gibt es von mir keinen weiteren Euro.

In diesem Sinne, ein gesundes und glückliches Jahr 2015 8-)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 3. Jan 2015, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Ich bin nur Wochentags im Spiel.
Bitte schreibt mich direkt im Spiel an.
Lieben Dank.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Mein Vorsatz für 2015

Beitrag von Emeli07 » Fr 2. Jan 2015, 16:37

da schließe ich mich mal glatt an und bei mir kommt noch dazu bis die Videos wieder laufen , in 10 Tagen 7 Videos , Witz :roll:

Gast

Re: Mein Vorsatz für 2015

Beitrag von Gast » Fr 2. Jan 2015, 17:38

Emeli07 hat geschrieben:da schließe ich mich mal glatt an und bei mir kommt noch dazu bis die Videos wieder laufen , in 10 Tagen 7 Videos , Witz :roll:
Das wird nicht von Upjers festgelegt :roll:

Antworten