Mein Vorsatz für 2015

Stina1965
Beiträge: 834
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:18

Mein Vorsatz für 2015

Beitragvon Stina1965 » Fr 2. Jan 2015, 11:53

Hallo,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Kein Jahr sollte ohne Vorsätze in Angriff genommen werden ;)

Mein Vorsatz für dieses Spiel heißt ''keine finanzielle Unterstützung solange die Geschenkebringer, Booster- und Freundschaftskarten nicht neu bestückt werden''.
Solange es weiterhin Gatter, Kornmühle, Saftpresse, Bäckerei, Marktstände, Hühner und Hasen gibt und die vor Wochen versprochenen Mönche, Schwarzhalsziegen, Hochlandrinder usw. nicht in Umlauf gebracht werden gibt es von mir keinen weiteren Euro.

In diesem Sinne, ein gesundes und glückliches Jahr 2015 8-)
Zuletzt geändert von Fischline am Sa 3. Jan 2015, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Emeli07
Beiträge: 746
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Mein Vorsatz für 2015

Beitragvon Emeli07 » Fr 2. Jan 2015, 16:37

da schließe ich mich mal glatt an und bei mir kommt noch dazu bis die Videos wieder laufen , in 10 Tagen 7 Videos , Witz :roll:

Benutzeravatar
Hamsterbacken
Beiträge: 4563
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 20:19
Wohnort: Bautzen (Sachsen)

Re: Mein Vorsatz für 2015

Beitragvon Hamsterbacken » Fr 2. Jan 2015, 17:38

Emeli07 hat geschrieben:da schließe ich mich mal glatt an und bei mir kommt noch dazu bis die Videos wieder laufen , in 10 Tagen 7 Videos , Witz :roll:

Das wird nicht von Upjers festgelegt :roll:
Bild