Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von olgarosa » Mi 15. Jan 2014, 01:13

Hallo allerseits,

hat jemand bereits längerfristig gespielt und kann seine Erfahrung austauschen, bis zu welchem Level man ohne den Kauf von Goldbarren kommt?

Ich habe derzeit zwei Spiele am Laufen, bei dem einen habe ich bereits einiges an Goldbarren gekauft und bin inzwischen bei Level 25 oder 26. Bei dem zweiten Spiel jedoch möchte ich ganz gezielt ohne Zukauf auskommen und ich habe den Eindruck, ich werde bereits an der dritten Hoferweiterung scheitern. Oder ist es lediglich eine Frage der Geduld?

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Viele Grüße
olgarosa
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 09:26

also ich kaufe keine goldbarren und bin schon bei fast lvl 27 ich finde ist reine geduld sache meiner meinung nach auch ohne echtkauf kommt man weit :D

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 14:51

ab Hofgröße 7 ist Schluss. Ich bin im Moment bei Hofgröße 7 und komme ohne Geld nicht mehr weiter. Dafür hab ich genug Taler :D
Irgendwann wir es dann auch langweilig, weil es nicht mehr weitergeht.

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 15:00

Die Gebäude lassen sich ebenfalls nicht mehr ohne GB erweitern. Eigentlich schade denn das Spiel macht schon Spaß.

Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von olgarosa » Do 16. Jan 2014, 23:30

Hallo Sweetchanty,

Kompliment! Level 27 ohne Zukauf, dann bist Du ja wirklich sehr geduldig. Dies habe ich inzwischen auch festgestellt, dass Geduld eigentlich das Wesentlichste ist.

Herzlichen Dank für die Info!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von olgarosa » Do 16. Jan 2014, 23:32

Goldbarren kann man doch auch im Lauf der Zeit sammeln, für erledigte Aufgaben bzw. Level-Aufstieg bekommt man doch Goldbarren. Klar wird es ewig dauern, bis man dann entsprechend erweitern kann, aber wie Sweetchanty schon sagte, man muss Geduld haben.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 06:23

Bin jetzt Level 31 >> Hofgröße 7 ...
Ist dann Schluß mit Spielen ohne Goldeinkauf ???
Dann war es ja eine Ente ....
Wäre schade ...
Weil das Spiel gefällt mir .
160 Gold kriegt man ja nicht zusammen auf normalem Weg .

Könnte man höchstens Einsiedlerhof machen ..
Aber dann erstickt man irgendwann im Geld ...
Schade ...
Auch Karten sammeln hört dann ja irgendwann auf , weil man Alles hat .

Oder kann man Taler gegen Gold eintauschen ?
Wenn nicht -- ist es eine Ente ...
Schade ...

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 07:23

also bis jetzt hab ich alles zusammen bekommen wie ichs gebraucht habe.

karten tauschen / ab und an dauert es wenn keiner tauscht aber manchmal geht es schnell..


wenn man glück hatt bekommt man auch öfters 1 goldbarren bei den boster karten wenn man am tag on geht oder auch 2 goldbarren. man muss es halt für das ausgeben was man würklich braucht dann gehts meiner meinung nach :D

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 08:09

Klar -- das mit dem Tauschen ist kein Problem .

Aber 160 Goldbarren dann schon .
Mal sehen .
Danke für Deine Antwort .

Gast

Re: Wie weit kommt man ohne Goldbarrenkauf?

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 12:32

olgarosa hat geschrieben:Goldbarren kann man doch auch im Lauf der Zeit sammeln, für erledigte Aufgaben bzw. Level-Aufstieg bekommt man doch Goldbarren. Klar wird es ewig dauern, bis man dann entsprechend erweitern kann, aber wie Sweetchanty schon sagte, man muss Geduld haben.
Ich bin jetzt Lvl 45 und ich kann sagen, mit GB im Spiel sammeln bekommst du vielleicht mal ein Sägewerk zusammen, aber bei weitem nicht all das, was du zum Spielspaß wirklich brauchst.

Antworten