Teures Farmleben

Gast

Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 10:45

*AAAAAHHHHH*
Da will ich 15 Salbei kaufe und hole 15 Baldrian. BALDRIAN!! 15 Stück!!!
Na Toll - 21 GB zumFenster raus, nur weil man wieder nicht richtig guckt und es eilig hat.
*grummel* *motz* *mecker* *aufreg*

...


*seufz* ... :(

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 11:02

oh du arme
laß dich mal trösten

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 11:07

Vielen Dank! *schnief*


Diese allgemein fehlenden Sicherheitsabfragen - meinetwegen doppelt und dreifach - bei Gold-Kosten sind wirklich übel...

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 16:19

LadyCatherine hat geschrieben:*AAAAAHHHHH*
Da will ich 15 Salbei kaufe und hole 15 Baldrian. BALDRIAN!! 15 Stück!!!
Na Toll - 21 GB zumFenster raus, nur weil man wieder nicht richtig guckt und es eilig hat.
*grummel* *motz* *mecker* *aufreg*
Na, wenigstens bin ich nicht allein so dösig, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. :D Mir ist exakt das Gleiche passiert. :lol:
Und dabei soll Baldrian doch eigentlich beruhigend wirken ... :? :mrgreen:

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 16:27

LadyCatherine hat geschrieben:Diese allgemein fehlenden Sicherheitsabfragen - meinetwegen doppelt und dreifach - bei Gold-Kosten sind wirklich übel...
Nach meinem "Mal­heur" hatte ich Upjers gebeten, die Hinweise auf einen Goldkauf zu verdeutlichen, weil ich auch finde, dass man sich da leicht irren kann, wenn man etwas tranig, übernächtigt, abgelenkt, in Eile ... was auch immer ... ist. Man hatte mir zugesichert, das weitergeben zu wollen ... ist nun aber schon eine Weile her ... :? :geek:

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 12:30

LadyCatherine hat geschrieben:*AAAAAHHHHH*
Da will ich 15 Salbei kaufe und hole 15 Baldrian. BALDRIAN!! 15 Stück!!!
Na Toll - 21 GB zumFenster raus, nur weil man wieder nicht richtig guckt und es eilig hat.
*grummel* *motz* *mecker* *aufreg*

...


*seufz* ... :(
Ist mir auch schon passiert, lass dich trösten.... Bild

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 14:09

Ist ja schon irgendwie tröstlich, daß es mir nicht alleine so geht :D

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 21:56

Vielleicht tröstet es ich das ich nicht 15 Baldrian statt Salbei gekauft haben, sonder

40 VIERZIG :shock:

Ich hab geglaubt ich hau mich gegen die Wand echt.

Naja was willst machen, draus lernen und besser gucken.

LG Nanael

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 23:58

Nanael hat geschrieben: Ich hab geglaubt ich hau mich gegen die Wand echt.
Das gibt Beulen! :lol:

Aber es ist schon auffällig, dass die vergoldeten Verwechslungen so oft bei Baldrian und Salbei passieren ... :?

Gast

Re: Teures Farmleben

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 15:04

Auffälig ja, aber nicht weiter verwunderlich. Salbei ist für die meisten der neue Kohl, sobald man das entsprechende Level erreicht hat. Der wird rund um die Uhr massenproduziert. Das geht so mechanisch, dass sich da leicht mal ein Verklicker einstellt, vor allem, wenn beim Level up zum Baldrian die Reihenfolge im Shop durcheinandergewirbelt wird. Eiche/Kiefer oder Pflaume/Apfel Verwechslungen sind schon allein deshalb weniger wahrscheinlich, weil die Bäume seltener ersetzt werden und im Getreide/Faser-Bereich gibt es keine Verwechslungsmöglichkeiten.

Antworten