was der Mönch/Gaukler etc. so bringen :)

Gast

Re: was der Mönch/Gaukler etc. so bringen :)

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 10:44

Habe von der Prinzessin nun schon etliche Male Heu geschenkt bekommen.
Das gibts doch sowieso umsonst, was soll denn das?
Die Prinzessin sollte doch höherwertige Karten bringen, so wurde uns das
jedenfalls beim KAUF !! der Prinzessin und Co. versprochen. Wir haben doch
auch dafür bezahlt und nun erhalten wir für unser gutes Geld keine anständige
Gegenleistung. Das ist eine Frechheit.

Gast

Re: was der Mönch/Gaukler etc. so bringen :)

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 22:49

So wurde es nicht gesagt, sondern, dass die Prinzessin prozentual mehr, als die anderen, hochwertige Sachen schenkt.
Außerdem hast du die Prinzessin nicht bezahlt, sie ist ein Geschenk von upjears, zusätzlich beim Kauf von GBs.
Aus meiner Erfahrung, was die Geschenke der Prinzessin betrifft, nach Heu gibt es meist eine WW- Karte oder eine Produktionsstätte die man mit GB bezahlen müsste.
Ansonsten sind ihre " kleineren "Geschenke sehr oft auch Goldlastig, mehr als bei den anderen NPCs.

Gast

Re: was der Mönch/Gaukler etc. so bringen :)

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 21:50

:roll: :roll:
TheCrow hat geschrieben:So wurde es nicht gesagt, sondern, dass die Prinzessin prozentual mehr, als die anderen, hochwertige Sachen schenkt.
Außerdem hast du die Prinzessin nicht bezahlt, sie ist ein Geschenk von upjears, zusätzlich beim Kauf von GBs.
Aus meiner Erfahrung, was die Geschenke der Prinzessin betrifft, nach Heu gibt es meist eine WW- Karte oder eine Produktionsstätte die man mit GB bezahlen müsste.
Ansonsten sind ihre " kleineren "Geschenke sehr oft auch Goldlastig, mehr als bei den anderen NPCs.
Also da träumst du wohl! Denn die Prinzessin bringt mit Abstand am wenigsten WW-Teile! Wie überhaupt alle so hochgepriesenen NPCs. ! Ali Baba, Wubedei, Henker, Dieb Katzen und wie auch immer, eine Schande was die da so täglich abliefern! :x

Gast

Re: was der Mönch/Gaukler etc. so bringen :)

Beitrag von Gast » Do 25. Sep 2014, 13:06

Also, ich kann nicht klagen und Gatter finde ich echt gut, grade wenn in der Hanse ein Wettbwewerb mit Tieren läuft. Muss die Gatter nicht kaufen, da viele nur mit GB zu haben sind und ja genügend da sind. :D
Meine Prinzessin hat mir die letzten 4 Wochen 3x Kapellenteil geschenkt.
Klar ist auch viel Schrott dabei aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Den überzähligen " Schrott " löse ich ein und verkaufe ihn und habe zusätzlich Taler, die ich gut gebrauchen kann.

Antworten