Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 22:22

...
Vorsicht- Diebe am Werk! :lol:

Irgendjemand wollte wohl seine Seilerei schneller fertig bekommen und hat sich das Dach dafür von meinem Hof
geklaut. :geek:
Und weil er noch Platz auf seinem Transporter hatte, ließ er gleich noch sämtliche Kühe mitgehen. :mrgreen:

Bild


***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Okt 2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Grafik entfernt, da zwei Bilder weit über das erlaubte Maß (Höhe insgesamt 600 Pixeln) hinausgingen - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 14:47

eines tages auf meiner farm....
nichtsahnend will ich zu meinem brunnen und dann das

Bild

neugierig pirsche ich mich an die bande an - schließlich will ich wissen was mit meinem schönen brunnen passiert ist - und höre eine stimme aus einem knarzenden lautsprecher

"...einem furchtbaren spiel mit vielen ungenutzten chancen gehts nach einer kurzen pause in die verlängerung .in der zwischenzeit werde ich die zuhörer die sich neu hinzugeschaltet haben über den stand der dinge informieren .
wider erwarten hat sich der letztmalige vorjahressieger und favorit grufti leberkusen nicht fürs finale qualifiziert und schied schon in einer der vorrunden aus .im endspiel befinden sich nun der zweitplatzierte 1.FC cemetary gothika und der absolute neueinsteiger moorleichen 13 eV und liefern sich ein hartes duell .
die moorleichen sind dank eines foulspiels ihres gegners in der unterzahl .zwei spieler wurden direkt am spielfeldrand zur letzten ruhe gebettet,drei weitere spieler werden soeben mit dem leichenwagen in die pathologie gefahren - evtll kann dr. knochenbrecher bones uns nachher ein interview über den zustand der verletzten spieler geben . am spielfeldrand laufen sich spieler warm,vermutlich lassen die trainer der mannschaften erneut auswechseln .
ahhh,jetzt tut sich was auf dem spielfeld .inzwischen sind fünf minuten der verlängerung vergangen ,und noch immer hat keine der manschaften das spielentscheidende tor geschossen .da wälzt sich ein spieler von cemetary gothika auf dem boden,vermutlich bandagenriß bekomme ich mitgeteilt .sollte das spiel auch in der verlängerung torlos bleiben,wird vermutlich wieder durch kürbisweitwurf entschieden werden. genug kürbisse sind dank einer großzügigen spende von halloweenbedarf jack O´lantern vorhanden .doch was ist das ? da ergibt sich eine chance für gothika ...... neeiiiin,passives jenseits im strafraum !!!! schade,schade,schade .das hätte der siegtreffer werden können,aber leider flog nur der kopf von libero karl köppke ins tor .dieser treffer wird selbstredend nicht gewertet .
aber nun....die moorleichen wieder im ballbesitz....von hinten nähert sich mummy müller,schießt zu undertaker ,der wiederum zu jens henkers...wo bleibt wahn,jetzt müßte wahn schießen ....
und wahn schießt !!!!
der ball ist im tor
TOR
TOR
TOR FÜR DIE MOORLEICHEN
und da der abpfiff des unparteiischen
AUS
DAS SPIEL IST AUS
die moorleichen sind weltmeister...."

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 01:00

Auch wenn ich Little Farmis nicht spiele, wollte ich mich hier kurz zu Wort melden und mal sagen:

Norelle du hast mir grade den Abend versüßt! Das hat sooooowas von Spaß gemacht, das zu lesen! hab echt mitgefiebert, wer wohl gewinnt! Hab herzlichen Dank für diese geniale Geschichte!!! :lol: :lol: :D :D

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 19:20

Da kann ich mich nur anschließen. Noroelle, ich habe normalerweise mit Fußball so ganz und gar nichts am Hut. Aber Deine Geschichte ist einfach nur großes Kino. Ich habe mich köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Alleine dafür verdienst Du schon den 1. Platz ;) Ich könnte mich kugeln vor lachen Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 14:20

leider hats nicht für die nähere auswahl gereicht

soweit ich weiß wer das rückspiel für sich entschieden hat geb ich bescheid ;)

Gast

Geisterkühe

Beitrag von Gast » Mo 25. Nov 2013, 19:58

Eigentlich dachte ich das Halloween Event ist schon rum !? :?
Heute haben sich allerdings meine Kühe alle in Geisterkühe verwandelt :lol:

Mal schauen ob das jetzt auch ganz besondere Butter wird :lol: :lol:

Bild

Gast

Re: Geisterkühe

Beitrag von Gast » Mo 25. Nov 2013, 21:16

Hm, vlt. ja ganz kalorienarme? Womit fütterst du denn die armen Tiere?

Nebenbei bemerkt: Das sieht gut aus, wie du die Gatterzäune da unten mit den Sträuchern kaschiert hast :)

Gast

Re: Geisterkühe

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 19:46

Wurzelzwerg hat geschrieben:Eigentlich dachte ich das Halloween Event ist schon rum !? :?
Heute haben sich allerdings meine Kühe alle in Geisterkühe verwandelt :lol:

Mal schauen ob das jetzt auch ganz besondere Butter wird :lol: :lol:

Bild
Ja so einen langsamen Computer habe ich auch. dauert ne weile bis sich alles aufgebaut hat. :ugeek: :mrgreen: :(

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 23:24

In Mühlingen herrschte diesen Sommer eine schreckliche Dürre. Der Boden schrie, er wolle gewässert werden:
Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 14:12

:lol: :lol: :lol:

Antworten