Abschied von MLF,Forum und Support

Antworten
Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Abschied von MLF,Forum und Support

Beitrag von MartinKohl » Do 1. Apr 2021, 13:21

Leider habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen :cry:
Ich werde mit MLF aufhören, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt doch nun steht es fest.
Das ist der letzte Beitrag, den ihr von mir liest.

Es hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern da MLF ja viel Zeit beansprucht und ich diese nicht mehr habe, höre ich mit dem Spiel auf.

Aber ich gehe nicht einfach so, nein so bin ich nicht.
Ich möchte mich hier bei allen verabschieden.

Forum/Community:
An alle mit denen ich nette Gespräche und hitzige Diskusionen bei Anregungen und Vorschläge hatte, möchte ich einfach sagen es war nett mit euch zu unterhalten und es war auch interessant eure verschiedene Ansichten bei Vorschlägen zu sehen und somit die Vorschläge mit einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
Aber es wurde ja nicht nur sachlich vor sich hingeschrieben ,sondern auch mal im Forum rumgeblödelt, vorallem bei längeren Patchs.
Das hat mir natürlich immer besonders gefallen, da das Forum sonst immer mehr eine sachliche Note bevorzugt.
Und da konnte man halt etwas ausbrechen.

Moderator Zeit:
Ich hatte ja auch mal die Ehre meine Nase ähm Verzeihung meine Augen in den Moderator Job rein zu stecken.
Und habe gesehen, was ein Moderator eigentlich so macht und das ist nicht wenig.
Nicht nur das die FAQ des jeweilgen Spiels auf den neusten Stand gebracht wird, was schon sehr zeitaufwendig ist.

Man muss auch die Ruhe und die sachliche Schreibweise im Forum bewahren.
Und Mitspieler die sich nicht benehmen können, darauf hinzuweisen das an jedem Bildschirm ein Mensch sitzt der die gleiche Höflichkeit erwartet wie man selbst, das ist bei Mitspielern die, ich nenne es mal Feuer im Blut haben nicht einfach.
Die zwei Punkte waren nicht meine Stärken, deshalb habe ich aufgehört.

Also seit immer nett zu den Moderatoren, die haben es nicht immer so leicht wie ihr denkt :!:

Support:
Hier möchte ich Supporter namentlich erwähnen:
Lady-Asisa Die ihre Beiträge immer mit einer leichten humorvollen Art verfasst hat, aber immer so das die wichtigen Infos im Vordergrund standen.Das konnte nur sie.
Slashfex Der immer sehr nah bei den Spielern war und mit ihnen mitgefühlt hat wenn es Probleme gab.Durch seine freundliche Art konnte er Mitspieler aber meistens schnell trösten.

littlered und Nukester sind jetzt die letzten alten Hasen was es noch gibt, die durch ihre gesammelten Erfahrung sehr viele Infos über die Spiel haben und schnell mit Infos helfen könnten und man sich auch bei ihnen aufgehoben fühlt wenn es mal Spiel Probleme gibt und mit trösteten Worte
zur Seite stehen.Die Erfahrung können sie auch an die neuen Supporter weitergeben, die ebenfalls bereits einen ausgezeichneten Job machen.

PS:Nukester grüße noch deine Schweine von mir ;) ;)

Auch an THL der einzigste Entwickler der ab und zu im Forum was schreibt, es hat mich immer gefreut wenn du was geschrieben hast , da fühlte man sich immer der MLF Entwicklung ganz nah.

Für mich war und ist der Support in all den 7 Jahren wo ich gespielt habe, der beste Support den ich bei einem Spiel Anbieter gesehen habe.


Ich schlage jetzt für mich das Kapitel MLF zu mit einer kleine Träne, schlieslich ist und bleibt MLF mein Lieblingsspiel, da es so schön umfangreich ist.
Bleibt alle gesund :!:
Ich verabschiede mich bei allen, macht es gut. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12790
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abschied von MLF,Forum und Support

Beitrag von littlered » So 4. Apr 2021, 12:16

Hallo MartinKohl 🙋‍♀️

es ist wirklich schade, dass du aufhören möchtest 😢 Wir kennen uns ja nun auch schon recht lange, gerade weil du ja mal Teil unseres Teams warst 🙂
Ich wünsche dir jedenfalls von 💜 alles Gute für deine Zukunft 🌹

Wie heißt es so schön: Man trifft sich im Leben immer zweimal 😄

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten