Zehnt-Turnier

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Zehnt-Turnier

Beitrag von Sosaria » Mi 17. Mai 2023, 13:28

Hallihallo,

ihr habt ja die Freundesliste mit in das Spiel integriert.

Wäre prima, wenn ihr das auch mit den Hanseln aus der Hanse machen könntet, dann muß man nicht umständlich fragen wer mitmacht, sondern siehts dann ja :) .

Und noch nen Vorschlag hab ich, bzw. eine Bitte:
Macht die Bestenliste bitte unendlich, also das jeder der mitmacht auch da drin steht. Man hat sonst keine Chance den Kleinen zu helfen, weil die dann gar nicht mehr da auftauchen.
Vor allem weil bis gerade eben, gut 24 Stunden nach Spielstart, die ersten 30 Stufen schon geschafft wurden.


lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Zehnt-Turnier

Beitrag von Polstergeist » Fr 19. Mai 2023, 04:26

meine Bitte fürs Zehnt-Turnier wäre ein "bin fertig"-Button.
Hintergrund: Wenn das selbst gesteckte Ziel (Runde 30) erreicht ist, sollte man aussteigen können, den Spendern signalisieren, dass sie bitte woanders abgeben :)
Zuletzt geändert von Polstergeist am Do 8. Jun 2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von Erdnuss » Fr 19. Mai 2023, 10:40

ich fände einen Button - Spenden erwünscht/ unerwünscht , den man bei Bedarf ein bzw. aus stellen kann, ganz hilfreich.
Und dann die Bestenliste als Rangliste mit allen Teilnehmern, sodaß man auch die hinteren Level sehen kann. Da dann hinter jeden
Namen ´ne Anzeige - zb. grüner Punkt für Spenden erwünscht und roter Punkt für Spenden unerwünscht - , damit man gleich sieht, wo Spenden
willkommen sind oder wer lieber alleine vor sich hin daddeln möchte bzw. sein Ziel erreicht hat.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Zehnt-Turnier

Beitrag von Polstergeist » Fr 19. Mai 2023, 14:42

Erdnuss hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2023, 10:40
ich fände einen Button - Spenden erwünscht/ unerwünscht , den man bei Bedarf ein bzw. aus stellen kann, ganz hilfreich.
Und dann die Bestenliste als Rangliste mit allen Teilnehmern, sodaß man auch die hinteren Level sehen kann. Da dann hinter jeden
Namen ´ne Anzeige - zb. grüner Punkt für Spenden erwünscht und roter Punkt für Spenden unerwünscht - , damit man gleich sieht, wo Spenden
willkommen sind oder wer lieber alleine vor sich hin daddeln möchte bzw. sein Ziel erreicht hat.
Die Idee ist großartig :!:
Zuletzt geändert von Polstergeist am Do 8. Jun 2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von Travefarm » So 21. Mai 2023, 15:41

Polstergeist hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2023, 04:26
meine Bitte fürs Zehnt-Turnier wäre ein "bin fertig"-Button.
Hintergrund: Wenn das selbst gesteckte Ziel (Runde 30) erreicht ist, sollte man aussteigen können, den Spendern signalisieren, dass sie bitte woanders abgeben :)
ich wäre auch für einen Stopp-Button
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von Broomfall » Di 23. Mai 2023, 10:22

Hi :)

vielen Dank für eure Vorschläge! Wir haben sie gerne an unsere Entwickler weitergegeben, weil wir nachvollziehen können, dass es gute Ergänzungen sein könnten. Es freut uns besonders, wenn es um so netten Gesten geht, wie das Spenden an andere Spieler!

Wir können euch leider nicht garantieren, dass diese Ergänzungen eingebaut werden, aber bringt gerne noch weitere Vorschläge, die das Zehntturnier verbessern könnten :)

Liebe Grüße,
Broomfall 🧹
Zuletzt geändert von Broomfall am Di 23. Mai 2023, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-4997
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von hubba3 » Do 25. Mai 2023, 22:46

Tolle Vorschläge, sind einige dabei an die ich noch nicht habe.
Meinen Vorschlag, das die Moderatoren so nach dem zweite oder dritten Tag, nach dem ein neuer WB angefangen hat, einen Liste der geforderten Waren für Server1 und 2 zu erstellen, haben sie Grundweg abgelehn. Haben geschrieben, das ich es doch selber machen soll.
Manche mögen mich halt nicht. Frage mich blos warum? ;-))
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von PapaYogi » Do 25. Mai 2023, 23:43

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 22:46
Tolle Vorschläge, sind einige dabei an die ich noch nicht habe.
Meinen Vorschlag, das die Moderatoren so nach dem zweite oder dritten Tag, nach dem ein neuer WB angefangen hat, einen Liste der geforderten Waren für Server1 und 2 zu erstellen, haben sie Grundweg abgelehn. Haben geschrieben, das ich es doch selber machen soll.
Manche mögen mich halt nicht. Frage mich blos warum? ;-))
Hallo hubba3, ich habe den Eindruck, Du schreibst gerne in jedes Unterforum etwas, hauptsache es wird etwas geschrieben.
Antworte doch auch bitte auf diese Frage, oder auf diese Frage.
Ausserdem kann ich Deine gewünschten Listen nicht erstellen, da ich auch "nur" Spieler auf einem Server bin und die Daten vom anderen Server nicht einsehen kann. Die Tätigkeit als Moderator mache ich nur zum Spaß nebenher. Mancher Spieler verdirbt mir allerdings den Spaß. :o
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von hubba3 » Fr 26. Mai 2023, 13:48

Sorry, dann habe ich euch falsch verstanden. Ich dachte ihr wollt nicht.
Ihr mögt mich ja nicht, warum blos? :-))
Spaß bei seide. Bei meiner anderen Idee, ist das Forum nicht zwingent nötig. Man könnte es ein "Zehnttunier Informationsnetz" nennen. Erinnert teilweise an den Kettenbrief. Wer helfen kann, hilft und leitet den Namen des Spielers der eine Ware braucht weiter. Wer nicht helfen kann, leitet einfach den Namen und was er braucht weiter.
Würde gerne wissen wieviele Spieler es jeweils in den Servern 1/2.
Der Server, unendliche Speicherzellen, wir schreiben Erdzeit 2023, alle Spieler...... Ihr wisst schon. :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zehnt-Tunier

Beitrag von PapaYogi » Fr 26. Mai 2023, 14:10

hubba3 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 13:48
Sorry, dann habe ich euch falsch verstanden. Ich dachte ihr wollt nicht.
Ihr mögt mich ja nicht, warum blos? :-))
Spaß bei seide. Bei meiner anderen Idee, ist das Forum nicht zwingent nötig. Man könnte es ein "Zehnttunier Informationsnetz" nennen. Erinnert teilweise an den Kettenbrief. Wer helfen kann, hilft und leitet den Namen des Spielers der eine Ware braucht weiter. Wer nicht helfen kann, leitet einfach den Namen und was er braucht weiter.
Würde gerne wissen wieviele Spieler es jeweils in den Servern 1/2.
Der Server, unendliche Speicherzellen, wir schreiben Erdzeit 2023, alle Spieler...... Ihr wisst schon. :lol:
Hallo hubba3,
1. Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet.
2. Dein Vorschlag mit dem "Informationsnetz" nennt sich bei uns "Tauschbereich Welt 1" und "Tauschbereich Welt 2", für den Fall dass Du das noch nicht kennst. ;)
Zusätzlich kann ich dann noch den Bereich "Marktplatz" direkt im Spiel empfehlen.
3.
Würde gerne wissen wieviele Spieler es jeweils in den Servern 1/2.
Wieder eine Frage von mir: Wozu musst Du das wissen?
Wenn es für Dich unbedingt erforderlich ist, empfehle ich Dir, die Mitglieder über "Private Nachricht" anzuschreiben und um entsprechende Antwort zu bitten. Du wirst jedoch von vielen nichts hören, weil sie Dich als "Ignoriertes Mitglied" führen (warum nur?) oder in einem anderen Spiel spielen.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten