Hindernisse in Regionen

Antworten
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Hindernisse in Regionen

Beitrag von lilas » Sa 4. Feb 2023, 07:20

Hallo,

ich würde mir wünschen man könnte die Hindernisse die der Künstler abgibt wieder in der Region aufstellen aus der sie kommen.

Die Hindernisse an sich sehen ja oft sehr schön aus, sie sind halt nur an der falschen Stelle. Wenn man sie wieder einsetzen könnte könnte man auch die Regionen lebendiger gestalten. Mir fehlt dort die Deko.

lilas

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Hindernisse in Regionen

Beitrag von HappyMuffin » Mo 6. Feb 2023, 14:00

Hi,

das sollte natürlich generell der Fall sein. :) Kannst du uns sagen, welche Hindernisse genau du da z.B. meinst?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Hindernisse in Regionen

Beitrag von lilas » Mo 6. Feb 2023, 14:28

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2023, 14:00
Hi,

das sollte natürlich generell der Fall sein. :) Kannst du uns sagen, welche Hindernisse genau du da z.B. meinst?

VG
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin,

es betrifft die Regionen Finsterwald und Auenland und dort alle Hindernisse. Die Meldung lautet:

>>>Diese Karte ist in dieser Region nicht platzierbar. <<<

Es betrifft im Auenland: Morscher Baumstumpf, Alter Baum, Sandsteinfelsen
Es betrifft im Finsterwald: Mächtige Eiche, Hohe Fichte, Feuchter Tümpel, Kleiner Busch.

Also alles.

Wobei die Regionen bisher noch nicht komplett von Hindernissen befreit sind. Das ist auch nicht angestrebt, es soll eher umgestaltet werden.

lilas

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Hindernisse in Regionen

Beitrag von huhnhuhn » Mo 6. Feb 2023, 15:57

Du kannst Dekorationen nur zuhause und in der Freundesregion aufstellen sowie teilweise im Schlossgarten (wobei ich mich da nicht auskenne) und im Auenland, wo du ein bisschen spezielle Wasserdeko aufstellen kannst, die nur dort geht. Wasserlilien, Boot und noch so Kram für die Teiche.

Das, was du dort wegmachst, kannst du nicht wieder aufstellen, siehe auch Waldregion. Du kannst es aber zuhause oder in der Freundesregion aufstellen, mach ich auch.

Die anderen Bereiche sind, soweit ich weiß, nur "Arbeitsregionen".

Wenn dransteht, du kannst es da nicht aufstellen, dann stimmt das schon so.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Hindernisse in Regionen

Beitrag von lilas » Di 7. Feb 2023, 11:37

x
Zuletzt geändert von lilas am Mo 20. Feb 2023, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Hindernisse in Regionen

Beitrag von lilas » Mo 13. Feb 2023, 09:27

x

Antworten