Lagerplatzmangel

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Lagerplatzmangel

Beitrag von Travefarm » Di 4. Okt 2022, 12:20

Mahlzeit

ich sag mal ganz lieb bitte, bitte, gebt uns die Möglichkeit Lagerplätze zu kaufen

ich lese auch hier im Forum immer wieder , dass bei vielen Lagerplatzmangel herrscht
bei meinen Freunden ist es ebenso

es kommen immer mehr Produkte dazu, aber der Platz zum lagern fehlt

für den Turmbau versucht der vorausschauende Spieler auch etliches an Waren zu sammeln.

Sicher könnte man immer sein Lager leerräumen und alles verkaufen, aber ausgerechnet dann braucht man
diese Sachen, oder man möchte Freunden helfen, wie auch immer
....oder man ist ein bekennender Sammler/In wie ich ;)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Polstergeist » Di 4. Okt 2022, 17:30

Es wäre schön wenn man, als Alternative zum drölfzigsten Schwein oder fuffzigsten Huhn, auch Lagerplatz anbieten würde!

In dem Zusammenhang: Langsam werden die Angebote immer vorhersehbarer, immer schön im Wechsel ein neues Gebäude, ein neues Tier, ein neuer NPC, ein neues Weltwunder. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es ne besondere Deko, ein Gehöft oder etwas für die Schlossregion als Dreingabe.

Tschakka, ihr schafft das :!:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Bauchtanz » Di 4. Okt 2022, 19:49

Bei mir sieht es nicht besser aus ....Liebes Upjers Team,BITTE BITTE BITTE schaltet mehr Lagerplatz frei unser bzw mein Lager platzt aus allen Nähten.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 5. Okt 2022, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *editiert, bitte Forenregeln beachten

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von AllesAA » Mi 5. Okt 2022, 20:53

Polstergeist hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 17:30
Es wäre schön wenn man, als Alternative zum drölfzigsten Schwein oder fuffzigsten Huhn, auch Lagerplatz anbieten würde!

In dem Zusammenhang: Langsam werden die Angebote immer vorhersehbarer, immer schön im Wechsel ein neues Gebäude, ein neues Tier, ein neuer NPC, ein neues Weltwunder. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es ne besondere Deko, ein Gehöft oder etwas für die Schlossregion als Dreingabe.

Tschakka, ihr schafft das :!:
danke
diese Aussage ist Top :)
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Bomberchen » Mi 12. Okt 2022, 17:23

AllesAA hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 20:53
Polstergeist hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 17:30
Es wäre schön wenn man, als Alternative zum drölfzigsten Schwein oder fuffzigsten Huhn, auch Lagerplatz anbieten würde!

In dem Zusammenhang: Langsam werden die Angebote immer vorhersehbarer, immer schön im Wechsel ein neues Gebäude, ein neues Tier, ein neuer NPC, ein neues Weltwunder. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es ne besondere Deko, ein Gehöft oder etwas für die Schlossregion als Dreingabe.

Tschakka, ihr schafft das :!:
danke
diese Aussage ist Top :)
ja so sehe ich das auch- gute aussage ;)

so meine bitte an euch upjers- bitte lagerplatz zum kaufen es wird eng -
es gibt zwar lagerplatz zum kaufen mit GB in der bank aber es ist sehr wenig für diese summe schade :roll:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Bauchtanz » Mi 12. Okt 2022, 20:39

habe auch schon preniumgebäude vom hof genommen und die ganz neuen werde ich mir nicht holen wozu? weiss nicht wohin mit den ganzen krämpel

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Rutjard » Do 13. Okt 2022, 09:04

Zu Valentin letzten Jahres gab es mal ein wunderbares Event, bei dem man Deko platzieren, dort alle x Stunden Herzschuhe abholen und diese unter Anderem gegen je 50 Lagerplatz eintauschen konnte.
Einen solchen Event könnte man wiederholen. damit könnte dem chronischen Lagerplatzmangel sehr vieler Spieler wieder für eine Zeit abgeholfen werden

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von Peppina » So 16. Okt 2022, 13:42

Rutjard hat geschrieben:
Do 13. Okt 2022, 09:04
Zu Valentin letzten Jahres gab es mal ein wunderbares Event, bei dem man Deko platzieren, dort alle x Stunden Herzschuhe abholen und diese unter Anderem gegen je 50 Lagerplatz eintauschen konnte.
Einen solchen Event könnte man wiederholen. damit könnte dem chronischen Lagerplatzmangel sehr vieler Spieler wieder für eine Zeit abgeholfen werden
Super - Wäre voll dafür!

TomWolfskin
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Dez 2022, 02:30

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von TomWolfskin » Sa 18. Feb 2023, 01:56

Im Moment wäre auch mal wieder beim Goldkauf die Zugabe Lagerplatz fällig.
So ein Blumenmädchen brauch sicherlich keiner und so einen Marktstand...?
Wäre schön wenn es mal wieder Lagerplatz gäbe.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Lagerplatzmangel

Beitrag von PapaYogi » Sa 18. Feb 2023, 09:05

TomWolfskin hat geschrieben:
Sa 18. Feb 2023, 01:56
Im Moment wäre auch mal wieder beim Goldkauf die Zugabe Lagerplatz fällig.
So ein Blumenmädchen brauch sicherlich keiner und so einen Marktstand...?
Wäre schön wenn es mal wieder Lagerplatz gäbe.
Hallo TomWolfskin, hier eine kleine Übersicht, wann es zuletzt bei Goldkauf unter anderem auch Lagerplatz gab: darüber hinaus gab es Lagerplatz am Wie Du sehen kannst, kommt das mit dem zusätzlichen Lagerplatz schon des öfteren vor, aber eben nicht bei jeder Aktion. ;)

Und auf den Marktstand haben viele Spieler schon gewartet. Ebenso freuen sich viele über zusätzliche NPC, auch wenn das "nur" ein Blumenmädchen ist.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten