Kürschnerei

Antworten
LaPalma7003
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 12:15

Kürschnerei

Beitrag von LaPalma7003 » So 2. Okt 2022, 08:28

Nehmt doch bitte die Kürschnerei auch in den normalen Verkauf auf. Man kann doch von den Freunden keine Goldgeschenke erwarten. Und wenn man die Kürschnerei nicht bekommt, z.B. keine Hüttenschuhe herstellen für die Zehntscheune. Und wenn es euch ausschließlich um das Goldausgeben bei der Kürschnerei geht, nehmt die Hüttenschuhe sowie andere Produkte, die in der Kürschnerei hergestellt werden, aus der Zehntscheune. :!: :oops:

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Kürschnerei

Beitrag von Sosaria » So 2. Okt 2022, 14:54

Hallöchen,

die Lösung ist ganz einfach:

du lässt dir 1 Teil des Kürschners schenken und ergänzt die dann selbst mit Gold.
Natürlich schenkst du dann den selben Goldwert zurück.

Schau einfach mal auf deiner Freundesliste nach, wer den Kürschner noch nicht hat und frag mal ganz lieb.
Das Gold für 1 Teil hat man doch bestimmt schon durch die Einlog-Punkte zusammengesammelt.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Antworten