Knochenfett/Knochenbrühe

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von hubba3 » So 7. Aug 2022, 15:14

Ist ja schön das es jetzt Seifen gibt. Aber die Brühe ist immer noch so alleine. Schnief. Ihr könntet endlich mal ein paar gute Suppen daraus machen. Nudelsuppe, Grießnockerlsuppe oder auch Fleischbällchen. Gemüsesuppe nicht vergessen und auch die Kartoffelsuppe nicht. Fischsuppe und wegen den GB REISSUPPE.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Peter.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von hubba3 » So 14. Aug 2022, 11:28

Wundere mich, das euch das Thema nicht Interessiert.
Also ich mag Suppen, egal ob im richtigen Leben oder im Spiel.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von kabifu » So 14. Aug 2022, 16:55

das kommt sicherlich noch,

ohne Suppenküche wirds schwierig (scherz).

Gibt sicher ein extra Gebäude.

Upjers macht viel, man braucht nur oft seeeeeeeehr viel Geduld :D

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von hubba3 » Mi 17. Aug 2022, 17:01

Wieso Suppenküche? Wir haben doch schon Küche und Gasthaus. Nah ja warum nicht.
Finde es sollte auch endlich etwas aus Wild und Eingelegtem Rotkraut gemacht werden.
Semmelknödel und Kartoffelknödel sollte es auch endlich geben.
Und was meint Ihr??
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von Tadanoumi » Do 18. Aug 2022, 22:44

Ganz ehrlich? Mir graust es vor noch mehr Produkten. So lange mehr Produkte lanciert werden als Lager fluche ich jedes Mal. Diese, welche die breite Produktepallette jetzt schon voll ausnützen, weil sie die Türme vorbereitet bespielen wissen was ich meine ;) Bin ja schon glücklich, wenn es bei Events anstelle immer wieder neue Gebäude einfach nur ein Weltwunder gibt.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Knochenfett/Knochenbrühe

Beitrag von hubba3 » Mo 22. Aug 2022, 14:44

Ich meine, wie es ihm Spaß macht. Tun oder Lassen. Solange für ein neues Produkt kein neues Gebäude gebraucht wird, ist es ja egal.
Neue Gebäude verhindern unteranderem das upjers nicht Insolvent geht. :lol:
Hab' ich recht oder bin ich Booof :?:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten