mal gehts, mal nicht

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 963
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

mal gehts, mal nicht

Beitrag von Polstergeist » Sa 2. Apr 2022, 18:06

Wenn ich im Lager links auf das Produkt klicke, lande ich bei der Produktionsstätte. Ob ich aufs Ei klicke, ich werde zu den Hühnern gebracht, wenn ich auf den Aal klicke beim Flussfischer und auch bei der Weiterverarbeitung geht das so. Ein Klick auf den Honig, und ich lande bei der Imkerei, aufs Wildbret, ich lande bei der Jagdhütte.

Wo es erstaunlicher Weise nicht geht, ist bei den Produkten Teeblätter, Kaffeekirschen und Kakaoschoten :|

Ebenso: Wenn ich beim Einzelspieler-Wetti auf das geforderte Produkt klicke, lande ich bei der entsprechenden Produktion. Beim Hanse-Wetti geht das nicht :cry:

Kann man das eventuell mal bei Gelegenheit einbauen?
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten