Edit

Antworten
AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Edit

Beitrag von AllesAA » Mo 25. Okt 2021, 21:10

Ich schlage vor, wenn/falls irgendjemand von Upjers im Forum Beiträge ändert / editiert / Teile löscht, das dann wenigstens darunter geschrieben wird: editiert von ......
Derjenige, der unsichtbar editiert verfälscht Aussagen, stellt sie möglicherweise so in ein anderes Licht
Ich kenne das von keinem anderen Forum, das nicht darunter steht "editiert von ...."
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Edit

Beitrag von PapaYogi » Mo 25. Okt 2021, 21:44

AllesAA hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 21:10
Ich schlage vor, wenn/falls irgendjemand von Upjers im Forum Beiträge ändert / editiert / Teile löscht, das dann wenigstens darunter geschrieben wird: editiert von ......
Derjenige, der unsichtbar editiert verfälscht Aussagen, stellt sie möglicherweise so in ein anderes Licht
Ich kenne das von keinem anderen Forum, das nicht darunter steht "editiert von ...."
Hallo AllesAA, das war ich. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nichts dazu geschrieben habe. Es ist durchaus üblich bei upjers, dass derjenige, der editiert, seinen Namen und den Editier-Grund dazufügt. In Deinem Fall habe ich das leider vergessen. :oops:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Edit

Beitrag von AllesAA » Di 26. Okt 2021, 11:53

danke für die Info
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Antworten