Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Antworten
Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von Tadanoumi » Sa 25. Sep 2021, 15:09

Da sie ja nun die ersten Deko ausgespuckt hat stelle ich fest, dass nichts davon im Auenland verwendbar ist. Die Idee nach käuflich erwerbbarem "Schutt" (zumindest diesen, der optisch was her gibt) entstand nach meiner Erinnerung, als das Auenland frisch eingeführt wurde und vielen diese Bäume gefielen und ich denke dies hatten diese Spieler, die damals mitdiskutierten auch heute noch im Hinterkopf als die Künstlerwerkstatt nun auftauchte.

Daher mein Vorschlag, Deko, welche die Künsterwerkstatt hervor bringt in allen Aussengebieten verfügbar zu machen oder zumindest auch auf dem Auenland, dem Finsterwald und eventuell auch Schlossgarten.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von becci63 » Sa 25. Sep 2021, 15:20

Tadanoumi hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 15:09
Da sie ja nun die ersten Deko ausgespuckt hat stelle ich fest, dass nichts davon im Auenland verwendbar ist. Die Idee nach käuflich erwerbbarem "Schutt" (zumindest diesen, der optisch was her gibt) entstand nach meiner Erinnerung, als das Auenland frisch eingeführt wurde und vielen diese Bäume gefielen und ich denke dies hatten diese Spieler, die damals mitdiskutierten auch heute noch im Hinterkopf als die Künstlerwerkstatt nun auftauchte.

Daher mein Vorschlag, Deko, welche die Künsterwerkstatt hervor bringt in allen Aussengebieten verfügbar zu machen oder zumindest auch auf dem Auenland, dem Finsterwald und eventuell auch Schlossgarten.
Da schließ ich mich gerne an. :)
Lieb grüßt
becci63

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von Rutjard » Sa 25. Sep 2021, 19:30

hätte ich nur ersatmal hier rein geschaut, dann hätte ich mir meinen Post an anderer Stelle sparen können :)
Bin absolut DAFÜR, die Deko aus der Künstlerwerkstatt überall platzieren zu können

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von LisaMarie » So 26. Sep 2021, 09:08

Rutjard hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 19:30
hätte ich nur ersatmal hier rein geschaut, dann hätte ich mir meinen Post an anderer Stelle sparen können :)
...
dito :lol:
Bäume im Finsterwald und Tümpel im Auenland, das wäre traumhaft!
Bitte macht das doch möglich!

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von hubba3 » So 26. Sep 2021, 10:50

Wo die steht ist mir eigentlich Wurscht. ABER::: Habt Ihr schon mal die Werkstatt für 20000 Taler aktiviert? Die Kunstwerke sind immer 5 Stück, der Verkaufspreis ist unter aller Sau. 5000 Taler; oder weniger nicht pro Stück, Insgesamt. Wenn ich alle unterschiedlichen Kunswerke habe, ist das Gebäude nur noch Deko für mich.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von Rutjard » So 26. Sep 2021, 20:51

Also mir war so ziemlich von Anfang an klar, dass das kein Ort sein wird, wo man Gewinne erzielen kann
Und das ist mir auch ziemlich egal, da ich mit meinem Hof genug verdiene.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von hubba3 » Mo 27. Sep 2021, 11:30

Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob "Tischlein deck dich" mal nur Gurkensalat, Eselsmist oder nur EP liefert. ABER die Künstlerwerkstatt ist immer ein Minusgeschäft. Werde mal den Support anschreiben.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von Tadanoumi » Di 28. Sep 2021, 13:53

ABER die Künstlerwerkstatt ist immer ein Minusgeschäft.
Bis jetzt habe ich zwei Kategorien Deko .. schätze am häufigsten tauchen diese auf mit 5000 Wert (VP 1000). Denke, dies entspricht den sogenannten Nieten, wobei schneebedeckte Felsen durchaus hüpsch als Deko wirken. Beliebtheit 250.

Eine Deko hat den Wert von 10000 (VP 2000) und Beliebtheit 500. Etwas höherwertigeres erschien bei mir bis jetzt noch nicht aber schliesse ich eigentlich auch noch nicht aus. Wenn ich dieser Logik folge müsste es 5 Kategorien geben aber da es sich ja nicht um ein rein gewinnorientiertes Gebäude geht sondern um Deko gibt es vielleicht auch nur 3 oder 4 Kategorien.

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von Kyotoma Aka » Mo 6. Dez 2021, 21:56

Habe leider (oder zum Glück) keine Künstlerwerkstatt.

Aber für die Deko im Auenland bin ich voll dafür. Wenn's geht, solche für's Umland. Für die Wasserflächen gibt's genug. :)
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Künstlerwerkstatt, Auenland-Deko

Beitrag von PapaYogi » Mo 6. Dez 2021, 22:09

Kyotoma Aka hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:56
Habe leider (oder zum Glück) keine Künstlerwerkstatt.

Aber für die Deko im Auenland bin ich voll dafür. Wenn's geht, solche für's Umland. Für die Wasserflächen gibt's genug. :)
Hallo "Kyotoma Aka", Deko für das Umland gibt es leider zurzeit nur das Sumpf-Terrain, das mit dem Halloween-Event 2021 erschienen ist.

Bild

LG PapaYogi

P.S.: Ausserdem habe ich mir erlaubt, Deine Nachricht (jedoch nicht Dein Original) etwas zu verändern. :lol:
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten