4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Antworten
Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Beitrag von becci63 » Mi 22. Sep 2021, 13:51

Hallochen :)

Hab zwar gesucht aber nichts gefunden wo es passt oder auch übersehn. Wenn übersehn dann sorry und einfach verschieben. :)

Seit es die Hanse gibt wünsch ich mir schon sehnlichst die Möglichkeit nicht nur 3x sondern 4x hochpinnen/anheften zu können.
Wär das technisch möglich?
Unsere Hanse würd sich wirklich freun. :)
Lieb grüßt
becci63

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: 4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Beitrag von Sosaria » Mi 22. Sep 2021, 15:49

nicht nur deine :)

wir behelfen uns dann immer damit, dass das, was angepinnt werden soll, auf die 2. Seite kommt. Dann funktioniert das anpinnen nämlich wieder (es gehen dann auch mehr als 4x ;) )

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: 4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Beitrag von becci63 » Mi 22. Sep 2021, 16:20

Ich glaub das hilft uns nicht viel wenn ich erst warten muss bis der Beitrag auf Seite 2 ist.
Wir haben oben Infos die täglich öfter wechseln. Da bei uns nicht so viel geplaudert wird rutscht es nicht schnell genug. :oops:
Lieb grüßt
becci63

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: 4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Beitrag von Sosaria » Mi 22. Sep 2021, 17:44

wieso warten?

a
a
a
a
a

dann biste ganz schnell auf Seite 2 :D

ist zwar ne doofe Lösung, aber wenns nicht anders geht.......

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: 4x Anpinnen, anheften - Hanse-Chat

Beitrag von becci63 » Mi 22. Sep 2021, 18:01

Ja das geht. Ich weiß. Dann kann man hochpinnen und den unnötigen Text lösche.
Aber ganz ehrlich. Zu aufwendig um es ein paarmal am Tag zu machen und dann noch in 2 Hansen. :shock:
Lieb grüßt
becci63

Antworten