Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Beitrag von Leaya » So 12. Sep 2021, 09:56

gut, dass du noch Hoffnung hast! Upjers hat sicherlich sehr viele Goldkäufer mit dem "Modell" so wie es jetzt ist - da kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie ihre Regeln umstricken werden - egal wie gerecht oder besser spielbar es sich die User wünschen und vorstellen können :|

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Beitrag von teddmoepp » So 12. Sep 2021, 12:19

Leaya hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 09:56
gut, dass du noch Hoffnung hast! Upjers hat sicherlich sehr viele Goldkäufer mit dem "Modell" so wie es jetzt ist - da kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie ihre Regeln umstricken werden - egal wie gerecht oder besser spielbar es sich die User wünschen und vorstellen können :|
Ich werde einen neuen Thread beginnen, in der Hoffnung, dass Upjers mit dem Turm-Bau nicht nur auf Gewinnmaximierung aus ist, sondern dass Upjers auch die Zufriedenheit der Nutzer im Auge hat.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Beitrag von teddmoepp » So 12. Sep 2021, 13:26

erledigt

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Beitrag von krrrk » Sa 27. Nov 2021, 19:22

Bin oftmals diejenige, die mit Abstand am meisten ranschleppt. Und darüber hab ich mal gegrübelt. Wie wäre es, wenn es für diejenigen, die bei einem Turmbau am meisten spenden in einem Team, auch eine kleine Belohnung gibt, das wäre doch ein Anreiz für die "Unwilligen", sich mehr einzubringen. denk
Dabei denke ich an die Teams, die nicht in der Spitzengruppe sind, da ist meistens einer dabei, der weitaus mehr ranbringt als alle anderen im Team zusammen genommen. Dafür hätte der/diejenige doch auch eine Belohnung verdient. find und den
Sage nie, das kann ich nicht!

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Beitrag von kabifu » So 28. Nov 2021, 20:45

krrrrk,
zum einen kann ich dich verstehen, andererseits gibts einfach auch Spieler wie ich, die produzieren, produzieren, produzieren, aber wenn ich ins Spiel komme, sind wir 2 Stufen weiter, oder so.
Bei diesem Turmbau (rot) Server 1 war es zum Beispiel so, dass es Molkereilastig war und bis ich ins Spiel kam, waren andere Produkte aus der Molkerei gefordert. Ich kann keine 24 Stunden spielen.
Zum Anderen gibts die Spieler, die alles mit anderen Nachbarn und Hansemitglieder zusammentauschen, einer blau, der andere rot. Solange die Ware über den Marktplatz zusammengesammmelt werden kann, ist es nicht fair.
Ich versuch seit ein paar Turmbauwochen, in denen ich mitspiele, wirklich nur das abzugeben, was ich selber herstellen kann.

Antworten