Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Bauchtanz » Mi 21. Jul 2021, 15:52

ich habe folgenden Text in mein turm-chat geschrieben.

liebes team,
ich klinke mich hier aus.ich sehe das ihr nicht in der lage seid zu liefern.
es wird stufe 4......5000 geflügel verlangt wie wollt ihr das liefern
ihr habt für den roten und den goldenen turm nicht den hof.

tschüss... ich bin es leid den turm allein zu wuppen.
viel spass und tschüss


so werde mich an montag wieder beim roten turm anmelden... sehe ich das meine mitspieler zu kleine höfe haben klinke ich mich wieder aus mit etwa den gleichen text

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Lawina » Mi 21. Jul 2021, 17:01

Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 15:52
ich habe folgenden Text in mein turm-chat geschrieben.

liebes team,
ich klinke mich hier aus.ich sehe das ihr nicht in der lage seid zu liefern.
es wird stufe 4......5000 geflügel verlangt wie wollt ihr das liefern
ihr habt für den roten und den goldenen turm nicht den hof.

tschüss... ich bin es leid den turm allein zu wuppen.
viel spass und tschüss


so werde mich an montag wieder beim roten turm anmelden... sehe ich das meine mitspieler zu kleine höfe haben klinke ich mich wieder aus mit etwa den gleichen text
:lol: Witzig :lol:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Bauchtanz » Mi 21. Jul 2021, 17:24

Lawina hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 17:01
Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 15:52
:lol: Witzig :lol:
Es kommen 4 Schnorrer nicht zum zuge.!

Klar ist!
Höfe zu klein und auch level
das es nicht möglich ist an den turmwettbewerb teil zu nehmen.
und ich bin nicht bereit alles allein zu wuppen.

ist doch klar wie schon zu oft hier im Forum geschrieben "Absahner" oder? Sollen diese Mitspieler den blauen Turm spielen.
im roten und goldenen können diese nicht abliefern da Gebäude nicht da und Hof viel viel viel zu klein.

Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Sosaria » Mi 21. Jul 2021, 18:01

Hallöchen,

ich frag mich, wann upjers jetzt endlich mal reagiert.

So langsam wirds Zeit, finde ich.

Mein Team diesmal: nur 4 Leute, davon dann einer mit Hofgröße 7, noch nichtmals ne Saftpresse, geschweige denn Glasbläserei. Allerdings 2x güldene Gruppensiegmedaillien. Was mir dazu einfällt, darf ich hier leider nicht schreiben..... Ob wir restlichen drei das wuppen, halt ich für fraglich.
Glaube kaum, dass wir über Stufe 1 hinauskommen. Gott sei dank sinds keine teuren Produkte, die wir da ins Nirvana knallen.

liebes upjers-Team, bitte gebt uns endlich mal ein Feedback, ob ihr überhaupt an einer Änderung arbeitet. Hier finden sich doch jede Menge gute Vorschläge. Macht doch da was draus!

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Bauchtanz » Mi 21. Jul 2021, 18:13

Sosaria hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 18:01
Hallöchen,

ich frag mich, wann upjers jetzt endlich mal reagiert.

So langsam wirds Zeit, finde ich.

Mein Team diesmal: nur 4 Leute, davon dann einer mit Hofgröße 7, noch nichtmals ne Saftpresse, geschweige denn Glasbläserei. Allerdings 2x güldene Gruppensiegmedaillien. Was mir dazu einfällt, darf ich hier leider nicht schreiben..... Ob wir restlichen drei das wuppen, halt ich für fraglich.
Glaube kaum, dass wir über Stufe 1 hinauskommen. Gott sei dank sinds keine teuren Produkte, die wir da ins Nirvana knallen.

liebes upjers-Team, bitte gebt uns endlich mal ein Feedback, ob ihr überhaupt an einer Änderung arbeitet. Hier finden sich doch jede Menge gute Vorschläge. Macht doch da was draus!

lg,

Sosaria
darauf warte ich auch. Es wird nix abgeliefert. Habe mich deswegen aus dem Turm ausgeklinkt. sollen die 4 mitspieler den allein machen.
Ich bin nicht bereit 99% abzuliefern. Es sollten doch Mitspieler sein die auch zu gleichen Teilen liefern können. Alles andere ist Absahnen.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Tadanoumi » Mi 21. Jul 2021, 18:27

Es sollten doch Mitspieler sein die auch zu gleichen Teilen liefern können. Alles andere ist Absahnen.
Also ich bezweifle, dass ein mittlerer Hof zu gleichen Teilen abliefern kann wie ein Spieler aus den Top 10 Ranglisten und zu diesen passt gemäss Beschreibung der rote Turm.. da haben möglicherweise auch andere Top 100 Spieler Mühe mit zu halten, gerade diese, welche so ganz nebenbei auch arbeiten müssen ;)

Aaaaber:
dann einer mit Hofgröße 7, noch nichtmals ne Saftpresse, geschweige denn Glasbläserei. Allerdings 2x güldene Gruppensiegmedaillien
Da muss wirklich zwingend etwas passieren.... so schliesse ich mich folgendem gern an:
liebes upjers-Team, bitte gebt uns endlich mal ein Feedback, ob ihr überhaupt an einer Änderung arbeitet. Hier finden sich doch jede Menge gute Vorschläge. Macht doch da was draus!

eb1234
Beiträge: 67
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 12:31

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von eb1234 » Mi 21. Jul 2021, 18:38

Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 15:52
ich habe folgenden Text in mein turm-chat geschrieben.

liebes team,
ich klinke mich hier aus.ich sehe das ihr nicht in der lage seid zu liefern.
es wird stufe 4......5000 geflügel verlangt wie wollt ihr das liefern
ihr habt für den roten und den goldenen turm nicht den hof.

tschüss... ich bin es leid den turm allein zu wuppen.
viel spass und tschüss


so werde mich an montag wieder beim roten turm anmelden... sehe ich das meine mitspieler zu kleine höfe haben klinke ich mich wieder aus mit etwa den gleichen text
Kann Deine Einstellung gut verstehen. Habe heute meine Mitglieder vor eine Alternative gestellt; ich zahle meinen Anteil ein und verkaufe den Rest, den ich produzieren kann am Markt. Bring ein hübsches Sümmchen Taler ein. Die Waren gehen weg wie warme Semmeln. Teammitglieder werden vorab benachrichtigt, damit sie die Möglichkeit haben zuzukaufen, sofern sie denn überhaupt einen Marktplatz haben. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich den lauen Teammitgliedern den Turm bezahlen soll. Für * bin ich nicht zuständig. Mal sehen, ob man die Spieler auf diese Weise disziplinieren kann.

Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Sosaria » Mi 21. Jul 2021, 18:53

Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 18:13


Es sollten doch Mitspieler sein die auch zu gleichen Teilen liefern können. Alles andere ist Absahnen.

Das ist völliger Blödsinn, aber wenn man so denkt, dann erschließt sich mir auch der Wunsch, Gruppenanmeldungen zuzulassen.

Das Spannende ist doch, dass man mit unterschiedlichen Leveln und Hofgrößen zum Ziel kommen soll. Und jeder sollte sein Päckchen dazu beitragen. Der eine eben mehr, der andere eben weniger. Ganz so wie es möglich ist.

Keinem gefallen die, die sich nur anmelden und nix dazu beitragen (wollen) und auch gar nicht können, weil die entsprechenden Gebäude nicht vorhanden sind. Das ist Vorsetzlich und gehört nicht noch belohnt und da erwarte ich auch, das upjers dem nen Riegel vorschiebt.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Bauchtanz » Mi 21. Jul 2021, 22:19

Ich habe Antwort von Upjers erhalten.

Zitat:
Im Turmbau geht es darum mit anderen, zufällig zugeteilten, Spielern zusammenzuarbeiten. Das Level der einzelnen Spieler spielt absichtlich keine Rolle. Es können auch sehr hochlevelige Spieler mit niedrigeren Spielern zusammen in einer Gruppe landen. Ihr müsst euch da zusammenraufen. ;)

Es tut uns leid, dass dich dies so sehr stört, jedoch sind die von dir bemängelten Punkte des Turmbaus so gewollt. Spieler können sich unabhängig vom Level in jeder Stufe anmelden und landen in zufällig zusammengestellten Gruppen.
]
Es ist sehr ungerecht. Es sind Spieler dabei die nix auch gar nix abliefern.

Dazu diese monstermengen. Ich werde es genauso machen wie diese Spieler...(Absahner)

Werde auch keine Erweiterungen der Gebäude etc werde erstmal ohne Gold spielen. Scheine so damit viel weiter zu kommen.
Da hier nichtgoldspieler soooooo weit kommen kann ich das ja auch mal so probieren.....

Wenn ich mich am Montag wieder anmelde und sehe das wieder nur hofgröße 7 etc spieler habe die nicht liefern können, klinke ich mich wieder aus mit dem hinweiss das ich nicht bereit bin den Turm im Alleingang zu machen. und tschüss

Es ist sehr ungerecht und ich reagiere dann eben so das ich mich dann ausklinke.

Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Beitrag von Sosaria » Mi 21. Jul 2021, 23:49

Bauchtanz hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 22:19



Es ist sehr ungerecht....
Wenn du bei upjers ,so wie hier im Forum, die Forderung nach gleichwertigen Teams gestellt hast, dann ist die Antwort von upjers nicht ungerecht.

Denn das ist, wie upjers dir jetzt auch nochmal bestätigt hat, Sinn und Zweck des Turmspiels, dass sich unterschiedlich starke Spieler zusammenraufen.


Die meisten hier, ärgern sich über die, die sich tatsächlich nur anmelden um abzusahnen. Wer sich nach seinen Möglichkeiten beteiligt ist kein Absahner, sondern macht, was er kann.


lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Antworten