Nachrichten an Marktplatzbesitzer

Antworten
Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Nachrichten an Marktplatzbesitzer

Beitrag von Sosaria » Do 17. Jun 2021, 05:02

Guten morgen,

ich fänds klasse, wenn man bei den Empfängern von Nachrichten auch noch Marktplatzbesitzer auswählen könnte.

Ich mag meine Freunde und Hanseleute ohne Marktplatz nicht immer mit meinen Bettelmails aufn Keks gehen :mrgreen:

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Nachrichten an Marktplatzbesitzer

Beitrag von teddmoepp » So 5. Sep 2021, 17:54

Sosaria hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 05:02
Guten morgen,

ich fänds klasse, wenn man bei den Empfängern von Nachrichten auch noch Marktplatzbesitzer auswählen könnte.

Ich mag meine Freunde und Hanseleute ohne Marktplatz nicht immer mit meinen Bettelmails aufn Keks gehen :mrgreen:

lg,

Sosaria
Eine super Idee, die Upjers baldmöglich umsetzen sollte.

Antworten