Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

JoyAdamson
Beiträge: 113
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von JoyAdamson » Sa 28. Aug 2021, 13:50

spieler7474 hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 12:49
Moin zusammen,

der Schlossgarten bietet für mich den Perfekten Ort um dort die angesammelten Statuen auf zu stellen, es muß keine neues Gebäude oder ne eigene Wiese hierfür geben, meiner Meinung nach, gut ich spiele ohne Aktiver Premium Stufe, aber auch für diese Spieler wäre dort doch sicher noch Platz für die Statuen und ich würde dann den Schlossgarten sorag Ausbauen um auch alle Statuen zu stellen.

Gruß spieler7474
Es geht mir hier nicht nur um die gewonnenen Statuen, es geht mir vor allem um die wunderschönen Dekoartikel die sich im Laufe der Jahre ansammeln und dafür ist nun im Schloßgarten kein Platz - mal abgesehen davon, dass die Erweiterungen dort arg teuer und nur für Gold zu haben sind. Und noch ein Grund warum das nicht das gelbe vom Ei ist - vieles passt dort von der Art der Deko gar nicht rein wie Pyramiden etc.

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2021, 14:49

Ja ich gebe dir Teilweise recht, das gerade diese Region mit Abstand die teuerste Region ist bei den Erweiterungen, macht den Schlossgarten nicht unbedingt aktraktiv und warum das so ist wissen nur die Entwickler ;-)
Klar sollte man alles an deko dort aufstellen dürfen, mein Gedanke hierbei war, die Trophäen dort zu Presentieren im Hecken-Labyrinth.
Das mit den nicht zusammen passen der Dekothemen hat man doch überall, oder nicht ?

Sind ja auch nur fliegende Gedanken und mal sehen was draus wird

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Butterfly1409 » So 5. Sep 2021, 13:06

Hallo,

als neuer Spieler wünsche ich mir dringend, dass der Turmbereich komplett ausgeblendet werden kann in meinen Einstellungsmöglichkeiten. Der Bereich schiebt sich ständig in meine Kornmühle und stört mich massiv. Ich möchte meinen Wunsch, dass man den Turm ausblenden kann heute präziser fortsetzen. Ich habe mich nun näher durchs Forum gelesen und dazu informiert. Das Turmbauen liegt nicht jedem, mir zum Beispiel gar nicht, daher wäre es schön, wenn man die Wahl hätte, ob man den Bereich sehen möchte. Ich würde auch gar nicht gern zum Turmbau eingeladen werden, im Gegenteil, eine Einladung lehne ich ab. Ein Singlespieler wie ich, und da bin ich hier bestimmt keine Ausnahme, möchte in Ruhe zur Entspannung spielen. Jeder hat da ja bei Euch das Recht selbst zu entscheiden, wie er dieses tolle Spiel spielen möchte. Und ehrlich, nach allem, was hier im Forum an Threads dazu entstanden sind, macht mir den Turm nicht nur nicht schmackhaft, sondern schreckt massiv ab, auch wegen der Menge der Waren, die da gefordert werden. Das kann ein kleiner Spieler gar nicht leisten. Ich bin fair genug gegenüber auch meinen anderen Mitspielern auf Server 1 gegenüber, und kommuniziere es.

Ansonsten ist das Spiel echt super. :)

Allen noch eine schöne restliche Woche von Butterfly1409
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Butterfly1409 » So 12. Sep 2021, 15:22

Einen schönen Sonntag.

Ich vermisse ein sehr altes Getreide und Gewürz in diesem tollen Spiel. DINKEL und Zimt

Daraus könnten Dinkelbrot, Dinkelvollkornbrot, Dinkelkekse, Dinkelbrei mir Dörrobst, und mit Dinkelflocken später in Kaffeehaus sogar Dinkelmüsli angeboten werden.

Dinkelkekse: 1 Ei, Butter, Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker
Dinkelvollkornbrot: Dinkelmehl, Dinkelkörner
Dinkelbrot: Dinkelmehl
Dinkelmüsli: Dinkelflocken, gedörrte Erdbeeren oder Weintrauben (Rosinen), Milch, Honig
Dinkelbrei: Dinkelflocken, Milch, Zimt, Dörrpflaumen
Griesbrei mit Zimt/Rohrzucker

In der Mühle könnte angeboten werden, ob man Mehl oder Flocken herstellen möchte, oder beides gleichzeitig in je einem Slot.
Im Dörrhaus könnte man zufügen, dass Erdbeeren gedörrt werden können.

Was sagt eventuell unser Upjers Team zu der Idee? :)
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von teddmoepp » So 12. Sep 2021, 17:46

Butterfly1409 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 15:22
Einen schönen Sonntag.

Ich vermisse ein sehr altes Getreide und Gewürz in diesem tollen Spiel. DINKEL und Zimt

Daraus könnten Dinkelbrot, Dinkelvollkornbrot, Dinkelkekse, und mit Dinkelflocken später in Kaffeehaus sogar Dinkelmüsli angeboten werden.

Dinkelkekse: 1 Ei, Butter, Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker
Dinkelvollkornbrot: Dinkelmehl, Dinkelkörner
Dinkelbrot: Dinkelmehl
Dinkelmüsli: Dinkelflocken, gedörrte Erdbeeren, Milch, Honig

In der Mühle könnte angeboten werden, ob man Mehl oder Flocken herstellen möchte, oder beides gleichzeitig in je einem Slot.
Im Dörrhaus könnte man zufügen, dass Erdbeeren gedörrt werden können.

Was sagt eventuell unser Upjers Team zu der Idee? :)
Nachdem Du Upjers die ganze Arbeit abgenommen hast, wird vielleicht mal etwas aus Deinem Vorschlag, zumal Dinkel sicher nur für GB zu haben sein wird.

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Butterfly1409 » So 12. Sep 2021, 18:56

Guten Abend

Eine klassische, alte Suppe könnte auch eine Rinderbrühe, aus der später Kohlsuppe mit Räucherwurst gemacht wird, sein. Das wäre eine neue Idee für die Küche.

Rinderbrühe: Rindfleisch, Zwiebel, Karotten
Kohlsuppe: Rinderbrühe, Kohl, Räucherwurst

Klassisch alt ist auch Kartoffelsuppe.

Kartoffelsuppe: Rinderbrühe, Kartoffeln, Würstchen

Mal sehen, was unser Upjers Team dazu sagt. :)
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von PapaYogi » So 12. Sep 2021, 19:08

Butterfly1409 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 18:56
Guten Abend

Eine klassische, alte Suppe könnte auch eine Rinderbrühe, aus der später Kohlsuppe mit Räucherwurst gemacht wird, sein. Das wäre eine neue Idee für die Küche.

Rinderbrühe: Rindfleisch, Zwiebel, Karotten
Kohlsuppe: Rinderbrühe, Kohl, Räucherwurst

Klassisch alt ist auch Kartoffelsuppe.

Kartoffelsuppe: Rinderbrühe, Kartoffeln, Würstchen

Mal sehen, was unser Upjers Team dazu sagt. :)
Hallo Butterfly1409, vielen Dank für Deine Vorschläge. Ich finde beide sehr ordentlich und werde auch beim Support für eine Umsetzung bitten. :!: :!: Jedoch kann es mit der Einführung noch etwas dauern. Meist sind andere Projekte schon geplant und in Arbeit. Also bitte noch Geduld. Du darfst mich aber gerne in ein paar Wochen nochmal an Deine Vorschläge erinnern. :D

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Butterfly1409 » So 12. Sep 2021, 19:48

Guten Abend Papa Yogi,

ich freue mich sehr, dass die Ideen gefallen. :) Ich weiß, dass Geduld nötig ist, denn das Upjers Team kann ja nicht hexen. :lol: Auch wenn es ein wunderschönes Mittelalterspiel ist, keiner soll ja auf dem Scheiterhaufen landen. :lol:

Abendliche Grüße von Butterfly1409
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von raka72 » Mo 20. Sep 2021, 19:23

Statuen

Ich wünsche mir, dass alle Statuen (Smaragd, Gold, Silber, Bronze) endlich einen eigenen Bereich im Lager bekommen.

LG raka72

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von teddmoepp » Mo 20. Sep 2021, 20:29

beantwortet
Zuletzt geändert von teddmoepp am Sa 25. Sep 2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten