Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AssosHof » Do 24. Jun 2021, 18:39

Mich würde irgendwie mal interessieren wie lange die Abstimmung noch laufen soll ? Seit knapp 4 Wochen gibt es jetzt diesen Thread und auch die Abstimmung. Leider ist mein größter Wunsch bisher nicht erfüllt worden :-(

Ich wünsche es mir immer noch....Solche eigentlich wichtigen Dinge sollten mit in die Infos für alle kommen. Vielleicht würden sich dann auch mal mehr Leute hier äußern und auch abstimmen. Mit allem möglichen wird man täglich aufs neue fast erschlagen. Überwiegend natürlich zum Goldkauf angeregt.
Warum nicht auch solche Dinge ? Ich befürchte fast ihr habt Angst das sich dann zu viele hier einfinden :roll:


Und wo ich schon mal dabei bin, bitte nehmt euch doch zu Herzen was jetzt rund um den Turmbau geschrieben wurde. Es verlieren immer mehr Mitspieler die Lust am Turmbau ( ich auch) dabei ist es eigentlich eine tolle Sache.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

lines41
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 07:08

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von lines41 » Do 24. Jun 2021, 21:34

AssosHof hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 20:32
serissa hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 19:07
lines41 hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 07:16
guten morgen,

ich hätte gerne , dass man die zahl der waren bei den händlern in zahlen eingeben kann. der schieberegler ist mist
beim turmbau sollte man die nichtmitspielenden rausschmeissen können

würde mich freuen, wenn diese beiden wünsche umgesetzt werden könnten. danke
Dann ist die Frage WER schmeisst raus?
Stell dir vor jeder kann rausschmeissen und du gibst brav deine Waren ab und kurz vor Ende schmeisst dich ein inaktiver raus und kassiert die Belohnung und du schaust durch die Finger.... Was dann? Denke das es nicht zum umsetzen ist.
Wer die inaktiven raus wirft ist doch ganz einfach, Upjers selbst am Ende. Wer sich überhaupt nicht beteiligt fliegt am Ende raus. Sobald das bekannt wäre das es so läuft würde sich automatisch niemand mehr anmelden der eh nicht mit hilft :idea:
es ist doch schnell klar, wer mithilft und wer nicht. also kann man doch auch schnell die inaktiven rausschmeissen. oder die inaktiven bekommen keine belohnung , würde auch gehen

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Bauchtanz » Di 29. Jun 2021, 22:28

Goldene Gebäude die man über Midas erhalten kann
wie goldene Markstände Küchen Webereien etc eine extra Gold Region

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AssosHof » Di 6. Jul 2021, 13:53

Eigentlich sollte ich besser meine Klappe halten, aber da ich auch eine von den naiven war die mit abgestimmt haben, in der Hoffnung Upjers würde wirklich etwas zum Vorteil für uns Premiumspieler ändern, muss ich es nun doch los werden. Sorry, ich kann meine Freude über die Änderung nicht für mich behalten :lol:
DANKE UPJERS, FÜR NICHTS !
Klar, jetzt kann ich mir einen Tag lang überlegen ob ich weiterhin Premium möchte oder nicht :roll:
Aber danach verliere ich auch weiterhin meine Punkte, ok vielleicht nicht mehr so schnell. Aber geändert hat sich im Grunde nichts.
Wenn ich meine Premiumstufe behalten will muss ich zahlen, auch dann wenn ich drei Wochen im Urlaub bin, oder krank, oder was auch immer mich daran hindert im Spiel zu sein. Gewünscht wurde aber fast immer das die Punkte einfrieren, damit man eben keine verliert.
Also so leid es mir tut, aus meiner Sicht...
WUNSCH NICHT ERFÜLLT !

Und zum Auenland sage ich besser nichts mehr, vielleicht freut sich der ein oder andere das man sich jetzt für 50 Gold nen See kaufen kann der evtl. besser anzuordnen ist. Für mich ist es weiterhin ein Bereich im Spiel den ich selten besuche.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Cachaca » Di 6. Jul 2021, 14:23

Moin haben sie doch gut hinbekommen 80 % der Leute verarscht :oops:
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Polstergeist » Di 6. Jul 2021, 19:48

Zitat aus der Ankündigung:
Unsere Entwickler haben sich seitdem kräftig ins Zeug gelegt! 🥳
Der Smiley am Ende trägt den Namen "Partygesicht"... wahrscheinlich amüsiert der sich gerade köstlich, was für ein Schenkelklopfer da rausgehauen wurde, um die hoffenden User zu veralbern :!:

Ich für meinen Teil würde den hier ob der "guten Nachricht" verwenden wollen: 🤬

Meine Benotung der Updates der letzten Zeit:

Turmbau: 👎
Premiumpunkte-Verfall: 👎
Auenland-Update: 🤏

Mehr mag ich derzeit nicht dazu schreiben!
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von becci63 » Di 6. Jul 2021, 20:01

Polstergeist hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 19:48
Premiumpunkte-Verfall: 👎
Tja, von jetzt auf dann ins KH darf man nicht müssen, ansonsten kannst von Vorn anfangen wenn man aus dem KH zurück ist und niemanden hat der sich in dieser Zeit um die Farm kümmert. :|
Und beim Übrigen bin ich auch ganz bei dir.
Lieb grüßt
becci63

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Lawina » Di 6. Jul 2021, 20:37

becci63 hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 20:01
Polstergeist hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 19:48
Premiumpunkte-Verfall: 👎
Tja, von jetzt auf dann ins KH darf man nicht müssen, ansonsten kannst von Vorn anfangen wenn man aus dem KH zurück ist und niemanden hat der sich in dieser Zeit um die Farm kümmert. :|
Und beim Übrigen bin ich auch ganz bei dir.
Immerhin kann man nur noch 50 % der Punkte verlieren, da ich schon seit ewigen Zeiten über Lv.12 hinaus bin und immer noch täglich meine Punkte abhole, würde mir das nicht mehr viel machen. Von daher, danke upjers :D

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Camperin63 » Di 6. Jul 2021, 20:51

Aber für alle anderen ist das Problem nicht wirklich gelöst. Schade eigentlich :(
Spieler ID:33995
Server 1

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Di 6. Jul 2021, 22:23

Also von der Premiumpunkte Anpassung bin ich so semi-begeistert. Besser als vorher, aber gut ist was anderes.

Bezüglich meines Sorgenkindes namens Auenland bin ich allerdings schon schwer enttäuscht. Für mich hat es sich kein Stückchen verbessert. Warum zum Beispiel kann man die Teiche bloß beim Platzieren drehen, nicht aber hinterher? Man muss immer erst wieder abreißen und neu platzieren - super unpraktisch. An der Platzverteilung innerhalb der Teiche hat sich auch absolut nichts geändert. Nach wie vor bleibt viel zu viel Platz ungenutzt. Und der neue Teich für 50 GB ist dafür keine Ersatzmöglichkeit :!: Teiche in andere Richtungen zu drehen funktioniert nach wie vor nicht - dazu müsste man einen komplett neuen Teich kaufen in der neuen Variante. Folglich uninteressant. Und besser anordnen lassen sich die Dinger trotz möglicher Drehung immer noch nicht, da die Ränder absolut besch.... gesetzt sind und man die Teiche eben NICHT schön Tetris-mäßig anordnen kann, sondern immer mit großen, unpraktischen Lücken dazwischen. Sorry, aber diese "Verbesserung" ist ein absoluter flop. Der Wille war vielleicht da (vielleicht aber auch nicht), die Umsetzung ist euch aber leider absolut nicht gelungen :( Daher wird es nach wie vor meine bei weitem unliebste Region sein, die ich nur für Zehntscheune besuche. Super schade, es war wirklich so so viel Potenzial da... :roll:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten