Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AssosHof » Mo 7. Jun 2021, 09:32

Hallo Upjers-Team,
zunächst mal finde ich es gut das wir abstimmen dürfen und sich dann hoffentlich etwas tut :)
Mein größter Wunsch wäre allerdings...

Solche wichtigen Dinge bitte mit in die Nachrichten zu packen für ALLE, nicht jeder schaut täglich im Forum, manche gar nicht . Ich denke es würden weit mehr Leute abstimmen wenn sie nur wüssten das es sowas grad gibt

Ansonsten schließe ich mich allen bisherigen Vorschlägen und Wünschen an :)

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2021, 21:53

Erdnuss hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 12:00
Und ich wünsche mir die Möglichkeit, Hansemitgliedern beim Berufsaufstieg die Ausbaukosten über die Hansekasse (mitzu-)finanzieren.
Du kannst schon jetzt 5:1 einem Spieler Freundesgeschenke machen und somit finanziell unterstützen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Jun 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2021, 22:08

Polstergeist hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:52

Thema Hansen: Die Rangliste da ist mehr oder minder wertlos, außer fürs Ego des Elders.
Ja das stimmt leider.
Offensichtlich "spülen" einige Hansen Dutzende Millionen von Rosa Rosen durch die Hanse.
Durch das Spenden von Produkten, die man in der Hanse gar nicht verwerten kann ist die Top-Liste leider komplett ruiniert.

Noch dazu wo offensichtlich einige Leute soviele große Gehöfte haben, dass sie binnen weniger Stunden Rosen im Wert von mehr als 180 Millionen (!) Erfahrungspunkten produzieren. Führt auch die Top-100 Spieler Highscore Liste ad absurdum, sehr bedauerlich.

Aber die Ökonomie im Spiel ist ja schon lange in Schieflage, das ist nichts Neues.
Polstergeist hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:52
Die paar Pünktchen die man durch die Wettis bekommt sind doch ein Witz! Wenn ich beispielsweise 2000 Eichenstämme an Bedürftige spende steigt die Hanse eher als durch einen 3. Platz im Wettbewerb! Ebenso könnte man die selben Wertpunkte bei den Kolonialwarenhändlern vergeben.
Mehr bzw dem Hanselevel angepaßte Punkte für Wettbewerbe wäre wünschenswert, ja.

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Emeraldi » Di 8. Jun 2021, 23:06

Offensichtlich "spülen" einige Hansen Dutzende Millionen von Rosa Rosen durch die Hanse.
Durch das Spenden von Produkten, die man in der Hanse gar nicht verwerten kann ist die Top-Liste leider komplett ruiniert.

Noch dazu wo offensichtlich einige Leute soviele große Gehöfte haben, dass sie binnen weniger Stunden Rosen im Wert von mehr als 180 Millionen (!) Erfahrungspunkten produzieren. Führt auch die Top-100 Spieler Highscore Liste ad absurdum, sehr bedauerlich.
Man sollte nicht vergessen das diese Spieler eine Menge in ihren Hof investiert haben, das steht jedem offen es gleich zu tun.
Warum sollte man den Erfolg dieser Sppieler nachträglich schmälern, nur weil der Neid nicht gleich zu ziehen ist.
Demnach müsste man auch einen Ausgleich zwischen Ganztagsspielern und Berufstätigen Spielern anstreben. Diese Gleichmacherei und Mißgunst ist doch nicht angebracht. Jedem das was das Spiel gibt und er zu Leisten vermag.

lines41
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 07:08

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von lines41 » Mi 9. Jun 2021, 07:16

guten morgen,

ich hätte gerne , dass man die zahl der waren bei den händlern in zahlen eingeben kann. der schieberegler ist mist
beim turmbau sollte man die nichtmitspielenden rausschmeissen können

würde mich freuen, wenn diese beiden wünsche umgesetzt werden könnten. danke

serissa
Beiträge: 182
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von serissa » Mi 9. Jun 2021, 19:07

lines41 hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 07:16
guten morgen,

ich hätte gerne , dass man die zahl der waren bei den händlern in zahlen eingeben kann. der schieberegler ist mist
beim turmbau sollte man die nichtmitspielenden rausschmeissen können

würde mich freuen, wenn diese beiden wünsche umgesetzt werden könnten. danke
Dann ist die Frage WER schmeisst raus?
Stell dir vor jeder kann rausschmeissen und du gibst brav deine Waren ab und kurz vor Ende schmeisst dich ein inaktiver raus und kassiert die Belohnung und du schaust durch die Finger.... Was dann? Denke das es nicht zum umsetzen ist.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AssosHof » Mi 9. Jun 2021, 20:32

serissa hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 19:07
lines41 hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 07:16
guten morgen,

ich hätte gerne , dass man die zahl der waren bei den händlern in zahlen eingeben kann. der schieberegler ist mist
beim turmbau sollte man die nichtmitspielenden rausschmeissen können

würde mich freuen, wenn diese beiden wünsche umgesetzt werden könnten. danke
Dann ist die Frage WER schmeisst raus?
Stell dir vor jeder kann rausschmeissen und du gibst brav deine Waren ab und kurz vor Ende schmeisst dich ein inaktiver raus und kassiert die Belohnung und du schaust durch die Finger.... Was dann? Denke das es nicht zum umsetzen ist.
Wer die inaktiven raus wirft ist doch ganz einfach, Upjers selbst am Ende. Wer sich überhaupt nicht beteiligt fliegt am Ende raus. Sobald das bekannt wäre das es so läuft würde sich automatisch niemand mehr anmelden der eh nicht mit hilft :idea:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 12. Jun 2021, 09:56

Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Erntehelfer beim Premiumaccount endlich stapeln könnte und auch mehrere für eine Pflanze nutzen kann! :roll: Dass man z.B. bei 3 täglichen Erntehelfern 2 Stück für eine Pflanze und 1 für eine zweite einlösen kann :!: Außerdem wäre es schön, wenn man nicht immer alle auf einmal einlösen muss. Es sollte zum Beispiel auch möglich sein, einen morgens einzulösen und die anderen Abends, o.Ä. Einfach separat, sodass es ein bisschen mehr Freiheiten gibt - was bei einem Premiumaccount ja das Hauptziel sein sollte...
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von PapaYogi » Sa 12. Jun 2021, 10:07

MFeuerblitz hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 09:56
Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Erntehelfer beim Premiumaccount endlich stapeln könnte und auch mehrere für eine Pflanze nutzen kann! :roll: Dass man z.B. bei 3 täglichen Erntehelfern 2 Stück für eine Pflanze und 1 für eine zweite einlösen kann :!: Außerdem wäre es schön, wenn man nicht immer alle auf einmal einlösen muss. Es sollte zum Beispiel auch möglich sein, einen morgens einzulösen und die anderen Abends, o.Ä. Einfach separat, sodass es ein bisschen mehr Freiheiten gibt - was bei einem Premiumaccount ja das Hauptziel sein sollte...
Hallo MFeuerblitz, warum möchtest Du zwei Erntehelfer für eine Pflanze :?: Den Hintergrund verstehe ich noch nicht. :?

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 12. Jun 2021, 10:11

PapaYogi hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 10:07
MFeuerblitz hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 09:56
Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Erntehelfer beim Premiumaccount endlich stapeln könnte und auch mehrere für eine Pflanze nutzen kann! :roll: Dass man z.B. bei 3 täglichen Erntehelfern 2 Stück für eine Pflanze und 1 für eine zweite einlösen kann :!: Außerdem wäre es schön, wenn man nicht immer alle auf einmal einlösen muss. Es sollte zum Beispiel auch möglich sein, einen morgens einzulösen und die anderen Abends, o.Ä. Einfach separat, sodass es ein bisschen mehr Freiheiten gibt - was bei einem Premiumaccount ja das Hauptziel sein sollte...
Hallo MFeuerblitz, warum möchtest Du zwei Erntehelfer für eine Pflanze :?: Den Hintergrund verstehe ich noch nicht. :?

LG PapaYogi
Ganz einfach, zwei Erntehelfer bedeutet zwei Tage Erntehilfe ;) Manchmal benötigt man vielleicht nur für weniger Pflanzen den Erntehelfer und dann muss man immer noch irgendeine andere Pflanze wählen, die man eigentlich nicht braucht, um die Erntehelfer einlösen zu können. Der Wunsch wurde übrigens auch schon des Öfteren geäußert (in den Tiefen der Vorschläge), bin da also nicht der Einzige, der gerne diese Möglichkeit hätte :!:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten