Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2021, 09:14

Hallo Upjers-Team,

meine Wünsche sind:
- wie Premiumpunkte auch Berufslevelpunkte, erwerben zu können (gern günstiger, erhalte ja auch nicht ganz so viel wie beim Premium)
- Hanselagerplatz für Taler
- mehr Vorbereitungsplätze
- Kein Verfall der Premiumpunkte
- Überarbeitungs des Auenlandes hinsichtlich Verschiebung und Drehung der Teiche und Seen

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von huhnhuhn » Sa 29. Mai 2021, 15:46

Wo ich zustimme:

- mehr Tauschplätze (8x Taler, 8x Gold)

- Tiere wieder ins Lager zurücklegen und es merkt sich das Level und Geschlecht (wobei dies vermutlich problematisch sein wird, denn beides bekommen sie ja erst nach dem Einsetzen auf dem Hof)

- Zahlen eingeben können. (Shop, Wettbewerb, Händler etc)

- dreh- und spiegelbare Seen, Wasserdeko sollte überall eingesetzt werden können (nicht nach Seen und Wasserterrain getrennt)

- alte Bonus-NPC in den ES-Shop

- Stall zur Gatterverwaltung ausbauen (Abernten, verkaufen, zum nächsten Gatter derselben Spezies springen...)

- Gatterobjekte entfernen / umtopfen

- mehr Events mit Lager, Transs. Ständen, Tischlein Deck Dich usw.



Sonstiges:

- Unbedingte Abschaffung des Straßenzwangs. Ich trau mich nicht, im Freundesgebiet Straßen anzulegen, weil ich sie bei Launenänderung nicht mehr wegbekomme!

- Hofhändler (Ecke oben rechts) ausblendbar machen

- Abholschrift in der Gästeverwaltung an die Größensettings koppeln, wie es schon bei anderen Schriftarten der Fall ist (erweiterte Einstellungen)

- Hofjuwelier, um die Edelsteine verarbeiten zu können, wenn man keine Prunkgebäude möchte (es drängt...). Dieser benötigt Verkaufspreise, mit denen man die Buddelkosten wieder reinbekommt.

- im Labyrinth noch mehr Sachen verstecken. Natürlich nicht auf Kosten der Juwelen, aber es gibt ja genug "Nieten", wo noch was reinkönnte, z.B. Lagerteile, wo man 50 Teile braucht, um eine Erweiterung zu bekommen, oder irgendwelche Artefakte, wo man beim Zusammensetzen was Sinnvolles bekommt etc. (Langzeitbuddelmotivation, nachdem die Spieler die Prunksachen zusammenhaben). In Chocowoods (Upjers) musste man Werkzeuge und Materialien für die Lagererweiterung sammeln, da wurde man zwar zum cholerischen Rumpelstilzchen :x :lol: , aber es hat am Ende funktioniert.

- dunkelgrünes, satt-frisches Grasterrain und dampfig-duftigen Waldboden mit Blättern und Pilzen, da bis jetzt alle Grasterrains gelbgrün sind und man sie nicht voneinander unterscheiden kann, stattdessen haben die alternativen Wiesen eine neongrüne Linie drumherum ( :cry: ). Das Waldgebiet war bei der Einführung wegen seiner dunkelgrüneren Optik sehr beliebt. Früher hab ich mir noch ein Sandterrain für meine Kamele und verdorrten Bäume gewünscht, aber aufgrund der Freundesregion kommt ja keiner mehr auf den Hof, wo die Kamele sind...

- Eventpflanzen sollen sich bitte von der Qualität her optisch wieder am Japan-Event orientieren. Das sind die allerschönsten Pflanzen in meinem Besitz :)

- Die Deko, die früher einzigartig im Adventskalender u.ä. (?) auftauchte, bitte irgendwie zugänglich machen. Ich möchte die Eule auf dem Baum u.ä., aber das gab es vor meiner Zeit. Edelsteinshop wäre eine gute Idee. Damit meine ich die Items, die es nicht im Jahr darauf im ES-Shop gibt, sondern aus der Zeit, als im Kalender einzigarte Zusatzdeko drin war.

- bei der Eventdeko echte Berge und Hügel anbieten. Die sind dann vielleicht so groß wie ein Gebäude, aber bringen ordentlich Beliebtheitspunkte. Mit den Wasserfall-Felsen ging es ja schon in die Richtung.

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Erdnuss » Mo 31. Mai 2021, 12:00

Wie wäre es denn auch mal wieder mit neuer Deko für den Schlossgarten, gerne auch als erspielbare Objekte bei Events.

Und ich wünsche mir die Möglichkeit, Hansemitgliedern beim Berufsaufstieg die Ausbaukosten über die Hansekasse (mitzu-)finanzieren.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Di 1. Jun 2021, 10:11

Ich würde mir noch wünschen, dass Pflanzenfelder mit mehreren Erntezyklen auch schon VOR Erreichen des letzten Zyklus als ganzes Feld verkauft werden können. Momentan ist das sehr lästig, wenn jede Pflanze einzeln verkauft werden muss :|
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

ralfedi
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:38

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von ralfedi » Mi 2. Jun 2021, 10:46

als erstes wünsch ich mir das diese Abstimmung im Info Fenster im Spiel angekündigt wird.

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Fr 4. Jun 2021, 20:55

...... die Spinnereien haben ein sehr ruhiges Dasein.
Irgendein weiteres Produkt wäre super.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von krrrk » Fr 4. Jun 2021, 22:04

Sind einige gute Vorschläge dabei, da häng ich mich dran
Aber am liebsten wäre mir, daß der Verfall der Premiumpunkte gestoppt wird oder wenigstens stark abgebremst. Dafür wird viel Geld bezahlt, das klappt nicht immer und als Belohnung verliert man ratzfarz die eine oder andere Stufe? Das ist in meinen Augen ein No go!!!
Und die Idee, Berfufspunkte zu erwerben ist auch sehr reizvoll, dann wird die Lebensaufgabe etwas abgekürzt. :mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Sa 5. Jun 2021, 07:40

Guten Morgen Zusammen,

mein größter Wunsch ist das mit den Premiumpunkten.
Meine sind über Jahre hart erarbeitet, dann kommt tatsächlich mal das reale Leben dazwischen und man fängt wieder von vorne an. Nicht so ganz gerecht. Klar müsst/wollt Ihr Geld verdienen, aber irgend eine Dazugehörigkeitseinstufung oder sowas in der Art wäre prima.

lg weissnixmehr

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Sa 5. Jun 2021, 16:10

Eigentlich ist das Wichtigste ja schon mal das mit den Premiumpunkten. Schon oft erwähnt. Finde es auch nicht so prickelnd, das man die erarbeiteten Punkte verleiert, wenn man nicht wieder GB bezahlt dafür. Wenn ich in Urlaub fahre oder wie letztens in Reha war, hab ich immer Angst, das alle meine Punkte verfallen sein werden.
Dabei möchte ich aber positiv erwähnen, daß Ihr zumindest mal mit dem Obelisken schon mal etwas Abhilfe geschaffen habt, für die GB. Eine guter Wille, den Ihr da zeigt.
Leider muss meiner Meinung einfach zuviel an GB gezahlt werden für alle möglichen Dinge. Was mich persönlich täglich irgendwo ausbremst. Ich spiele das Spiel mit viel Leidenschaft seit Jahren.
Mir persönlich fehlt auch sowas wie ein schwarzes Brett in der Hanse. Eins wo jedes Hansemitglied notieren kann, was ihm in seinem Beruf gerade fehlt umd weiter zu kommen. Wo die Brüder helfen können. Das man irgendwie eben so eine Art Mitteilungsbrett für die Hansemitglieder schafft in dem Fall.
Mehr Hanselagerplätze für Taler, würde mir auch gefallen. Lieber bezahle ich mehr Millionen Taler als immer soviel GB.
Leider ist mir trotz aller Leidenschaft für das wirklich super tolle Spiel, dass auch mit viel Liebe zu den Details gestaltet wird und sich jeder der Entwickler immer viel Mühe gibt, trotzdem das Spiel zu GBlastig.

Alles in allem aber ein großes Danke trotzdem für dieses Spiel!!

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » So 6. Jun 2021, 10:25

ich kann mich da Manuela total anschließen.
Ein "schwarzes Brett" wäre echt klasse, oder zumindest die Möglichkeit mehr als 3 Anheftungen tätigen zu können

Antworten