Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Lawina » Mi 16. Feb 2022, 12:00

kreativqueen hat geschrieben:
Mi 16. Feb 2022, 11:04
Bei der Gießproblematik der Deko auf dem Hof stimme ich voll zu dass es auf Dauer und bei entsprechender Hofgröße sehr lästig ist und auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich benötige derzeit täglich ca. eine halbe Stunde und habe selbst dann nicht die gegossen die bereits erneut aufgeploppt sind.
Ich fände es deshalb sehr schön wenn man den eingestellten Arbeitern das Gießen der Dekopflanzen als Aufgabe geben kann. So wie ich sie in Gebäude oder Ställe erteile.
hallo kreativqueen,

wenn du die Dekopflanzen entlang zusammenhängender Wege pflanzst, werden sie von Arbeitern, denen im Moment keine Aufgabe zugewiesen ist, gegossen. Sie gießen alle Pflanzen, die 3 Felder tief links und rechts des Weges stehen. Das funktioniert nur auf dem Haupthof, nicht auf dem Freundeshof.

Lg Lawina

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » So 22. Mai 2022, 13:11

was ganz toll wäre, wäre wenn man alle Gebäude der Stuf 5 mit einem Klick einsammeln könnte, von mir aus auch in den Premiumstufen ;)

Gruß
kabifu

Hanse Spiel und Spaß:) freut sich über erfahrene Hanseaten, die die Hanse weiter voran bringen möchte

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Di 26. Jul 2022, 10:26

ich bins mal wieder und ich weis nicht, ob es schon geschrieben wurde.

Ich fände es toll wenn es noch mehr Handelsreiseziele und Vorbereitungsplätze, auch für Taler nicht nur GB, gäbe. 2 Ohren sind doch noch frei bei Ziel wählen und wenn man mehr Boote unterwegs haben könnte, fände ich das toll.

Eure
kabifu

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AllesAA » Mi 27. Jul 2022, 21:43

kabifu hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 10:26
ich bins mal wieder und ich weis nicht, ob es schon geschrieben wurde.

Ich fände es toll wenn es noch mehr Handelsreiseziele und Vorbereitungsplätze, auch für Taler nicht nur GB, gäbe. 2 Ohren sind doch noch frei bei Ziel wählen und wenn man mehr Boote unterwegs haben könnte, fände ich das toll.

Eure
kabifu
toller Vorschlag, besonders, weil für Taler da steht
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Do 13. Okt 2022, 08:57

mal wieder eine Idee :D

Vorschlag:

Es gibt alle paar Wochen die Boosterwochen, bei denen es 4 Tage lang Silberbooster und dann Goldbooster gibt.

Warum macht man sowas nicht mal mit Premiumpunkten.
4 Tage lang die doppelte Anzahl an Punkten und dann das dreifache?

Eure kabifu

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Mi 30. Nov 2022, 20:34

ich vermisse Baumeister :D

was meine ich damit? Kann man nicht so was wie Lehrlinge und Gesellen kreieren, die die Gebäudeherstellung unterstützen

Eure kabifu

Server 2 Hanse Spiel und Spaß:) sucht Mitstreiter. Bei Interesse gerne melden

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AssosHof » Do 1. Dez 2022, 12:52

Ich habe nun auch mal einen Wunsch, ich würde es toll finden wenn ich auch in der Freundesregion meine Lehrlinge einteilen könnte. Mann kann Wege und Pflanzen dort platzieren, warum also nicht auch Lehrlinge ? In Tiergattern die man dort stehen hat geht es ja auch.
Würde mich sehr freuen wenn es umgesetzt wird

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » So 4. Dez 2022, 14:17

AssosHof hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:52
Ich habe nun auch mal einen Wunsch, ich würde es toll finden wenn ich auch in der Freundesregion meine Lehrlinge einteilen könnte. Mann kann Wege und Pflanzen dort platzieren, warum also nicht auch Lehrlinge ? In Tiergattern die man dort stehen hat geht es ja auch.
Würde mich sehr freuen wenn es umgesetzt wird
Du kannst in der Freundesregion Lehrlinge und Gesellen einsetzen. Einzig in die Weltwunder ( z. Bsp. Imkerei, Zwergmine usw.) kannst du keine Lehrlinge einsetzen, das geht auch in anderen Regionen nicht.

Wenn du die Freundesregion öffnest siehst du unten links im Bildschirm deine Mitarbeiter und wie viele du eingesetzt hast. Möchtest du einen versetzen, gehst du auf die Liste, und wechselst sie von einer Region/Haupthof auf die Freundesregion

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Rutjard » Mo 5. Dez 2022, 09:41

Asso möchte seine Lehrlinge nicht in Gebäuden, sondern auf Wegen in der Freundesregion einsetzen

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Mo 5. Dez 2022, 10:56

ah, danke für die Info, das hatte ich falsch gelesen

Antworten