Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von huhnhuhn » Mi 7. Jul 2021, 11:38

MFeuerblitz hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 22:23
Also von der Premiumpunkte Anpassung bin ich so semi-begeistert. Besser als vorher, aber gut ist was anderes.

Bezüglich meines Sorgenkindes namens Auenland bin ich allerdings schon schwer enttäuscht. Für mich hat es sich kein Stückchen verbessert. Warum zum Beispiel kann man die Teiche bloß beim Platzieren drehen, nicht aber hinterher? Man muss immer erst wieder abreißen und neu platzieren - super unpraktisch. An der Platzverteilung innerhalb der Teiche hat sich auch absolut nichts geändert. Nach wie vor bleibt viel zu viel Platz ungenutzt. Und der neue Teich für 50 GB ist dafür keine Ersatzmöglichkeit :!: Teiche in andere Richtungen zu drehen funktioniert nach wie vor nicht - dazu müsste man einen komplett neuen Teich kaufen in der neuen Variante. Folglich uninteressant. Und besser anordnen lassen sich die Dinger trotz möglicher Drehung immer noch nicht, da die Ränder absolut besch.... gesetzt sind und man die Teiche eben NICHT schön Tetris-mäßig anordnen kann, sondern immer mit großen, unpraktischen Lücken dazwischen. Sorry, aber diese "Verbesserung" ist ein absoluter flop. Der Wille war vielleicht da (vielleicht aber auch nicht), die Umsetzung ist euch aber leider absolut nicht gelungen :( Daher wird es nach wie vor meine bei weitem unliebste Region sein, die ich nur für Zehntscheune besuche. Super schade, es war wirklich so so viel Potenzial da... :roll:

Wäre vermutlich hilfreicher, wenn man statt der Teiche einfach Wasserterrain für alle Wasserprodukte/Objekte anlegen könnte. Soll aber halt nicht sein.

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von raka72 » Mi 7. Jul 2021, 12:55

Ich finde es auch sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt die Premiumpunkte über die Urlaubszeit zu "retten".
Kann es auch nicht nachvollziehen.
LG raka72

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 10. Jul 2021, 10:15

Wie wäre es denn mit einer neuen Region, in der man Weltwunder platzieren kann und wo diese 25% schneller fertig sind? :D Quasi ein Weltwunder-Äquivalent zu Auberons Bergen. Angesichts der völlig utopischen Rohrzucker Mengen für den Turm eine kleine Besserung :oops: :mrgreen:


Wo wir schon bei Weltwundern sind, es wäre wirklich schön, wenn man Weltwunder gleicher Art auch gleichzeitig auffüllen könnte. Dieser Vorschlag wurde glaub ich schon häufiger gemacht, und wäre sicherlich nicht allzu schwer umzusetzen :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2021, 14:50

Da kann ich mich nur anschließen! In letzter Zeit fühl ich mich auch
etwas veräppelt. Mit Sicherheit war das von keinem so gewollt, wie es jetzt
ist.
Wünsche und Ausführung gehn da etwas andere Wege.

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von emilia » Sa 31. Jul 2021, 16:48

Ich habe mich sehr auf das Auenland gefreut, habe richtig darauf hin gefiebert. Diesen thread hatte ich vorher nicht gelesen, denn dann wäre ich nicht etwas überrascht gewesen. Die Region sieht suuuuuper aus, doch ich finde es schon schade, dass man die Teiche, sind sie mal gesetzt, weder drehen noch wenden kann, nur total abreißen und neu setzen. Es wurde hier schon oft genannt, dass sehr viel Platz zwischen den Teichen verloren geht, weil man sie nicht platzsparender aneinander reihen kann. Dieser Kritik schließe ich mich an.
Zuletzt geändert von emilia am Mo 2. Aug 2021, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Leaya » Mo 2. Aug 2021, 10:01

ich wünsche mir die Möglichkeit beim Kaufen von Eichen/Ahorn/Rosen (auch gerne andere Pflanzen) eine Zahl eingeben zu können - statt minutenlang den Pfeil gedrückt halten zu müssen, wenn ich 2000 oder 3000 (oder mehr) Pflanzen einkaufen möchte

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2021, 12:33

Hallo Leute,
habe auch einige Vorschläge. Es hieß doch am Anfang, das jedem Spieler 4 zusätzliche Mitspieler zugewiesen werden. Ein Team besteht also aus 5 Spielern. Dann sollen auch die 5 spielen und nicht noch die Freunde und die Hansemitglieder dazu. In welcher Sportart dürfen auch die Zuschauer etc. mit ins Geschehen eingreifen.
Außerdem sind die Auslosungen nicht toll. in dem einem Team sind Level 40-66 vertreten und in einem andern sind 4 Leute über Level 100 und einer unter Level 100. Das ist nicht fair.
Mein Vorschlag wäre, jeder zahlt die gleich Menge ein. z. B. bei 1.000 Ahornkohle jeder 200, sollte er es in 24 Stunden nicht alleine schaffen können ihm die anderen Mitspieler nach den 24 Stunden helfen und vollenden.
Außerdem darf nur das eingezahlt werden, was selbst angebaut und produziert wird. Dass das machbar ist, sieht man bei dem Kartografen.
Waren für die folgenden Ebenen sollten nicht sichtbar sein. Außerdem kann man verschiedene Waren und in einer andren Reihenfolge zuweisen.
oder
Für den blauen Turm, dürfen nur Spieler bis Level 50, in den roten Turm, Spieler bis Level 100 und in den goldenen Turm, Spieler ab Level 101.
oder
Wir bauen alle einen Turm zusammen in einer bestimmten Zeit. Jeder bekommt dann Prozentual die Teile, sprich: Einzahlung, Level, Zeit, ...

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » So 15. Aug 2021, 05:33

ich weis nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde.

Ganz toll fände ich, wenn man auch bei den Imkereien, Zwergminen, Kamelkarawanen usw. mit dem Pfeil von einer zur anderen wechseln kann und man sie nicht extra anklicken muss

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von teddmoepp » So 15. Aug 2021, 16:40

beantwortet
Zuletzt geändert von teddmoepp am Sa 25. Sep 2021, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2021, 18:58

teddmoepp hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 16:40
Nachdem ich grds. keine Goldbarren für einen Tausch ausgebe, untersütze ich den mehrfach geäußerten Vorschlag zumindest täglich 8 Tauschplätze für Taler und 8 Tauschplätze für Goldbarren einzuführen.
Noch besser fände ich es allerdings, wenn an einem Tag (in der Woche) oder noch besser in einer ganzen Woche die Möglichkeit bestünde, jeden Tausch für Taler durchzuführen und zwar mindestens 50 am Tag, damit man auf einmal ein Weltwunder-Gebäude oder eine Smaragd-Statue fertigstellen kann.

Diese Idee finde ich eigentlich auch ganz gut. Je höher das Level desto mehr wird Goldbarren gebraucht. Vieles könnte man wirklich mit Talern machen. Gerade die Tauschplätze würde ich auch lieber mit Taler statt mir GB freischalten

Antworten