Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Cachaca » Mo 20. Feb 2023, 13:28

Moin allerseits

ich wünsche mir mehr arbeiter für den hof und die tiere

ich wünsche mir das meine kunden alle waren die ich herstellen kann auch vordern zb die fische ( schon jahre alt aber nie gefordert ) und waren aus olaus see und die gerichte die man daraus bastelt kann
es gibt bestimmt noch vieles mehr was nie eingepflegt wurde

ich wünsche mir das ich beim kauf von neuen pflanzen die menge eingeben kann wie beim verschieben in die hanse und nicht ewig lange warten muß, gerade bei den bäumen, bis ich die menge die gewünscht wird erreicht habe und nen lahmen finger bekomme

ich wünsche mir das ich alle tempelruinen, rehe, kraken und was da sonst noch rumgifert mit einem mal abholen kann

ich wünsche mir das ich tiergehege samt tieren einfach entsorgen kann ohne erst 10 tiere a 10 klicks wechzuschmeißen bevor ich das gehege entfernen kann

ich wünsche mir die taler die durch den bonus in der hanse auflaufen für irgend etwas verwenden zu können nicht nur für mitgliedsplätze die man nicht brauch
ev besondere deco oder sowat notfalls auch für die renovierung der hansegebäude müssen ja auch mal gemalt werden oder so

danke fürs lesen mir fällt bestimmt noch mehr ein aber das sollte erst mal langen
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Cachaca » Do 23. Feb 2023, 10:05

ich wünsche mir mehr arbeit für meine steinmetze ( die ich leider unter falscher erwartunghaltung gleich am anfang für viel gold im hot deal gekauft habe )
vielleicht ein ganzes gebirge oder die möglichkeit einen ganzen haufen steine auf einmal zu bearbeiten oder sowas in der art
denn zur zeit kann ich noch nicht mal einen schacht von einem steinmetz auslasten und habe noch 5 im lager
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von raka72 » Do 23. Feb 2023, 12:59

Hi :)

es gibt ja bei den Produktionsgebäuden die Funktion: "letzte Produktion wiederholen". Die ist einfach super genial.
Ich würde mir da eine kleine Aufstockung wünschen. Z.B. könnten gelegentlich Teile davon bei den NPCs abfallen, die man sammeln müsste/könnte.
Liebe Grüße :)

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von raka72 » Fr 24. Feb 2023, 08:38

Hi :)

beim Premium gibt es die Erntehelfer zum Aussuchen. Da würde ich mir wünschen, dass man wenigstens einen davon auch noch später aussuchen kann. Oft ergibt es sich erst im Laufe des Spiels, was man wirklich braucht.

Liebe Grüße :)

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Angie0805 » So 26. Feb 2023, 10:44

Ich würde gerne Tiere kaufen, die ich "verpasst" habe.

Schön, wäre wenn ich beim Goldkauf mir eines aussuchen könnte als Alternative zu den bestehenden Angeboten wie NPC oder das "Tier der Woche". Das würde mich glad animieren, noch einen (oder mehrere) zusätzliche/n Goldkauf/käufe zu machen.

Auch ein Hotdeal, bei dem reihum alle alten Tiere dran kämen, wäre ne Möglichkeit für neue Spieler Tiere zu kaufen, die sie nicht mehr bekommen können. Und wir alten Hasen könnten die Tiere kaufen, die wir aus Gründen auch immer noch nicht haben
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

TomWolfskin
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Dez 2022, 02:30

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von TomWolfskin » Mi 15. Mär 2023, 01:50

Das sehe ich auch so.
Seit über drei Monaten wird beim Goldkauf kein Lagerplatz als Bonus angeboten.
Aber jetzt schon die dritte Woche hintereinander dieses Zebu.
Somit kaufe ich schan lange keon Gold mehr.
Das solltet ihr mal überdenken.

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AllesAA » Mi 15. Mär 2023, 15:05

TomWolfskin hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 01:50
.......
Aber jetzt schon die dritte Woche hintereinander dieses Zebu.
Somit kaufe ich schan lange keon Gold mehr.
Das solltet ihr mal überdenken.
die Bonustiere und Bonus-NPC s laufen (normal) immer 3 Wochen
und wenn ich im Goldkauf genau schaue, empfinde ich es so, als wenn es nächsten Dienstag etwas neues gibt

Der eine möchte Tiere, der andere ältere Sachen,
einer Lagerplatz, einer transs. Marktstand und
ich liege gerade irgendwo dazwischen und weiß
nicht, was ich gern hätte
Geduld, alle 3 Wochen gibt es neues ;-)
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Benutzeravatar
RosaHimmel
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:12

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von RosaHimmel » Mo 3. Apr 2023, 21:35

Ich wünsche mir ein Weltwunder, der unter anderem auch Schmucksteine ( die aus der der Labyrinth-Region ) verschenkt.

Liebe Grüße :)

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Rutjard » Mo 1. Mai 2023, 19:31

Ich erweitere mal mein Wunschrepertoire um die folgenden Bitten:
- Regionen wie den Finsterwald, das Auenland, den Schloßgarten und den Olaussee (kenne ich noch nicht) für alle Dekorationen freigeben
- den Sjop für Dekorationen um diverse Wald-, Park und Alleenbäume sowie Wildblumen, Stauden und Gräser zu erweitern

Benutzeravatar
Petra1709
Beiträge: 88
Registriert: Di 22. Aug 2017, 19:04

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Petra1709 » Mi 3. Mai 2023, 12:40

Ich wünsche mir das es irgendeine Möglichkeit gibt, meine Nachbarn und Freunde bescheid zu geben, das man nicht helfen kann, falls man nicht ins Spiel kommt und man normalerweise täglich hilft und Freunde verlieren kann. Mir geht es momentan so komm seid dem gestrigen Update nicht mehr ins Spiel.

Antworten