Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von 2Almaro » Sa 11. Dez 2021, 18:22

Hallöchen,

ich habe einen Wunsch zu den Chatfenstern, bei Hanse und Freunde.

Wäre es möglich, dort auch Smilies einzu bauen, die man dann im Text verwenden könnte? Ich möchte gern mal z.Bsp. nen "Daumen hoch" einfügen.

Habt noch einen schöne Weihnachtszeit

Almaro

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kabifu » Do 16. Dez 2021, 16:35

wäre es möglich mehr Handelsreiseziele anzubieten?

Mitte, links und rechts unten gibt es schon, fehlt noch links und rechts oben :-)

Eine gute Advents- und Weihnachtszeit

kabifu

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von teddmoepp » Fr 17. Dez 2021, 08:27

emilia hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 16:18
Also ich empfinde die Gießerei von DekoBäumen und Blumen als absolut lästig. Je größer der Hof wird, ist es oft so, wenn man mit dem Gießen durch ist, dass es teilweise schon wieder von vorne anfängt. Ich empfinde es nur noch nervig und es verdirbt einem auch schon die Freude am Spiel, weil damit soviel Zeit verloren geht.

Wäre es denn z.B. nicht möglich, dass man irgendwo einen Button einbaut, mit dem die Gießsymbole ein- und ausgeblendet werden und man somit selber entscheiden kann, ob man sich Punkte "ergießen" will oder eben nicht. Durch die Gießbuttons wird meiner Meinung nach die gesamte Spieloptik zerstört, man kann sich gar nicht so richtig am Hof erfreuen, ständig ploppt irgendwo ein Button auf der die Ansicht zerstört.
Ich unterstütze Deinen Vorschlag zur Ausblendbarkeit der Gießsymbole aufgrund Deiner m.E. zutreffenden Ausführungen.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von hubba3 » Fr 17. Dez 2021, 11:06

Gärtner*in wäre lustig; Sonderform des Arbeiters, aber bitte nicht für GB. sondern Taler oder besser Edelsteine. Sollter wie ein Gartenzwerg ausschauen.
:lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von lilas » Fr 17. Dez 2021, 13:13

Wie wäre es wenn man statt Gärtnern, die Wege brauchen, sehr kleine Hydranten kaufen könnte die die Wassertropfen in einer gewissen Entfernung für einen bestimmten Zeitraum unterbinden.

Bitte aber mit größerer Reichweite, nicht dass ich dann statt Bäumen einen Wald voller Hydranten habe.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von huhnhuhn » Fr 17. Dez 2021, 13:31

lilas hat geschrieben:
Fr 17. Dez 2021, 13:13
Wie wäre es wenn man statt Gärtnern, die Wege brauchen, sehr kleine Hydranten kaufen könnte die die Wassertropfen in einer gewissen Entfernung für einen bestimmten Zeitraum unterbinden.

Bitte aber mit größerer Reichweite, nicht dass ich dann statt Bäumen einen Wald voller Hydranten habe.
Wie ich Upjers kenne, wird automatisches Deko-Gießen ein Teil vom Premium (sehr hohes Level) :lol:

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Rutjard » So 19. Dez 2021, 11:31

ich wünsche mir, abgesehen von meiner Liste im Eingangspost, für einen der nächsten Event farmtypische Dekofiguren, also Gesinde zB mit Werkzeug, Eimern, Fässern, Pause machend

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Di 21. Dez 2021, 13:07

Ich würde mich freuen, wenn der Premiumaccount einen Hauch attraktiver gestaltet werden würde und man etwas mehr bei den täglichen Premiumgeschenken mitentscheiden dürfte.

Punkt 1: Bei den Premiumpflanzen würde ich gerne wählen können, was ich gerade benötige anstatt mit Pflanzen überhäuft zu werden, die ich garnicht verwende. :( Habe zum Beispiel seit Ewigkeiten keinen Reis mehr erhalten, aber ständig bekomme ich z.B. Pfefferminz, Baldrian oder Basilikum. Manch einer würde sich darüber bestimmt freuen, ich aber habe dafür keine (sinnvolle) Verwendung, daher Niete.
Und wenn man schon nicht auswählen können soll ( :roll: :roll: ), dann wäre es zumindest schön, zwischen 1 und 5 (beispielsweise) Wunschpflanzen anzugeben, die dann wenigstens eine höhere Wahrscheinlichkeit erhalten und somit dann häufiger vorkommen als die anderen.

Bei den Weltwunderkarten wäre eine Auswahl zwar auch cool, aber da wäre es bei weitem nicht so wichtig, wie bei den Pflanzen.

Punkt 2: Erntehelfer. Warum muss ich denn immer sofort alle Tageserntehelfer abholen? Könnte man es nicht einfach so machen, dass ich mir einen abholen kann, wenn ich ihn gerade benötige? Und den nächsten, wenn ich den nächsten benötige. Wenn ich 3 Erntehelfer frei habe und morgens dringend einen benötige, aber noch nicht weiß, welche anderen ich möglicherweise noch brauche, muss ich pokern und zwei "willkürlich" wählen, damit ich meinen gewünschten aktivieren kann. Das ist doch nicht wirklich das Wahre... :? :roll: :(
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Nilpferd09 » So 30. Jan 2022, 14:03

Zwei Wünsche hätte ich auch:
1. Einen Button in den Produktionsstätten, alle Slots mit gleichen Produkten füllen und starten
Dies würde zum Beispiel beim Spiel im blauen Turm einen nicht zwingen in 20 Saftpressen x-Mal Produkt auswählen, Füllen und Starten zu drücken.
oder
Einen Button beim Ernten, in dem man dort festlegt, welche Ware produziert werden soll und dann alle geeigneten Produktionsstätten selbsttätig starten

2. Eine Möglichkeit im Turm-WB seinen Teamspieler auch Ware verkaufen zu können.

kreativqueen
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 16:54

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von kreativqueen » Mi 16. Feb 2022, 11:04

Bei der Gießproblematik der Deko auf dem Hof stimme ich voll zu dass es auf Dauer und bei entsprechender Hofgröße sehr lästig ist und auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich benötige derzeit täglich ca. eine halbe Stunde und habe selbst dann nicht die gegossen die bereits erneut aufgeploppt sind.
Ich fände es deshalb sehr schön wenn man den eingestellten Arbeitern das Gießen der Dekopflanzen als Aufgabe geben kann. So wie ich sie in Gebäude oder Ställe erteile.

Antworten