Finsterwald Gebäude

Antworten
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Finsterwald Gebäude

Beitrag von steffi1171 » Fr 2. Apr 2021, 15:27

ich vermisse so ein bisschen die auswahl im wald bzw gibt es einige sachen, die da eigentlich hingehören, aber nicht dort platziert werden können...

als erstes die zwerge... jeder weiss doch, dass zwerge im wald wohnen
dann die bienen.... wie sollen die denn waldhonig oder tannenhonig sammeln, wenn sie da nicht hin können?
natürlich sollte auch das sägewerk seinen platz dort finden......rein thematisch wohl auch die köhlerei

und die hirsche und wildschweine... wo, wenn nicht im wald sind die am besten aufgehoben?

da man die gebäude dann direkt vor ort hat und sich weite transportwege mit baumstämmen spart, wäre evtl auch überlegenswert, einen zeitbonus für waldgebäude zu setzen, schick wären 50% wie auf dianas lichtung

wenn nun der schnitzer und linden dazu kommen und man eh ans setting der region muss, dann könnte man das ja in einem aufwasch mit machen *liebäugel*

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Finsterwald Gebäude

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 3. Apr 2021, 16:12

Finde ich gut :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Finsterwald Gebäude

Beitrag von hubba3 » Mo 9. Aug 2021, 14:07

Finde ich nicht. Wo soll ich da noch Rotbuche, Waldpilze und die Heidelbeeren anbauen. Auser gehören Werkstätten in Auberons Berge.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten